Magen-Darm-Relax von Medisana/actilife
Kategorie: Allgemein
Magen-Darm-Relax von Medisana/actilife
sndiaye
Warum finde ich diese Kapseln nicht mehr?
17 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 1
+ 5
Chatterbox
Ja, auch ich wollte heute die actilife-medisana Magen-Darm-Kapseln einkaufen und sie nicht mehr gefunden! Was für ein Jammer - sie waren für mich die Besten.
Kennt ihr eine valable Alternative?
Kann ich mir kaum vorstellen....
Meine Lebensqualität leidet unter dem Rückzug dieses tollen Produkts.
Kennt ihr eine valable Alternative?
Kann ich mir kaum vorstellen....
Meine Lebensqualität leidet unter dem Rückzug dieses tollen Produkts.
Gastvor 5 Jahren
Schade eigentlich cih habe mir das produkt auch öfter gekauft.
M-Infoline
Hallo zusammen
Das Actilive Produkt können wir euch nicht mehr anbieten. Wir verstehen eure Enttäuschung und nehmen eure Wünsche gerne bei uns auf. Aktuell sind die Sanactiv Magen-Darm-Pastillen die einzige Alternative. SIe haben den gleichen Wirkstoff und schmecken sehr angenehm: https://produkte.migros.ch/sanactiv-magen-darm-pastille.
Liebe Grüsse
Tamara
Kijado
Ja auch ich habe erst gerade die Superwirksamkeit von Magendarm-Relax entdeckt und wollte das Produkt wieder kaufen. Seit ich mehr Magenprobleme statt Darmprobleme habe ist das Produkt sogar besser als Magensäurehemmer usw.
Antwort auf
M-Infoline
Hallo zusammen
Das Actilive Produkt können wir euch nicht mehr anbieten. Wir verstehen eure Enttäuschung und nehmen eure Wünsche gerne bei uns auf. Aktuell sind die Sanactiv Magen-Darm-Pastillen die einzige Alternative. SIe haben den gleichen Wirkstoff und schmecken sehr angenehm: https://produkte.migros.ch/sanactiv-magen-darm-pastille.
Liebe Grüsse
Tamara
Mehr anzeigen
Kijado
Könntest du mir sagen wie die Alternative bei Coop heisst?
Nata77
Suchst Du vielleicht (bei Coop):
-Abtei Magen-Darm-Entspannungs-Kautabletten
-Tetesept Magen-Darm-Entspannungs-Kautabletten?
-Abtei Magen-Darm-Entspannungs-Kautabletten
-Tetesept Magen-Darm-Entspannungs-Kautabletten?
Kijado
Da myri85 gesagt hat sie müsse nun auf das Cooprodukt umsteigen, wollte ich von ihr wissen welches sie denn meint.