Mackays Seville Orange Marmalade
Kategorie: Allgemein
Mackays Seville Orange Marmalade
migimaho
Jetzt gibt es diese feine Orangenkonfitüre in der Migros auch nicht mehr! Schade! Dabei war es diejenige Konfitüre, die am längsten haltbar war, mindestens 4 Jahre. Ich habe sie vor mehr als einem Jahr gekauft und sie wäre noch bis März 2024 haltbar gewesen. Aber jetzt habe ich sie geöffnet und wollte wieder eine neue kaufen, aber leider gibt es sie nicht mehr in den Migros-Regalen. Aus, fini!
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 1
Frederica
Hallo migimaho
Du gibts Dir mit Deinem Beitrag die Antwort. Wenn die wenigen Marmelade-Liebhaber nur eine im Jahr kaufen, lohnt es sich nicht, diese weiter anzubieten.
Übringes: Mag Orangen-Marmelade. Esse morgens eine Scheibe Mehrkornbrot mit gesalzener Butter und Marmelade.
Beste Grüsse
Frederica
Du gibts Dir mit Deinem Beitrag die Antwort. Wenn die wenigen Marmelade-Liebhaber nur eine im Jahr kaufen, lohnt es sich nicht, diese weiter anzubieten.
Übringes: Mag Orangen-Marmelade. Esse morgens eine Scheibe Mehrkornbrot mit gesalzener Butter und Marmelade.
Beste Grüsse
Frederica
M-Infoline
Hallo migimaho, vielen Dank für deine Mitteilung. Wie bereits Frederica korrekt erwähnt hat, fand diese Konfi bei unseren Kundinnen und Kunden leider zu wenig Anklang. Daher haben wir sie aus dem Sortiment genommen. Kennst du aber bereits diese Konfi? Gegebenenfalls kann sie dich ebenso überzeugen. Liebe Grüsse, Matteo
roderhene
Es ist mir als Fan dieser Delikatesse gleich ergangen. Jetzt bestelle ich sie bei miller.ch online. Migros macht nur noch was rentiert, schade!
toni1000
an die mackays orangenmarmelade kommt keine ran. war auch verärgert, als ich diese in der migros nicht mehr fand. danke für den typ "miller.ch" !
rozu
Diese Konfi ist ein grottenschlechter Abklatsch der Mackay Sevilla Orange Marmelade. Qualität ist bei der Migros nicht mehr gefragt. Deshalb gehen wir immer weniger dort einkaufen. Übrigens die Migros-Filiale in Zermatt führt das Mackay Produkt noch vorrätig.
Antwort auf
M-Infoline
Hallo migimaho, vielen Dank für deine Mitteilung. Wie bereits Frederica korrekt erwähnt hat, fand diese Konfi bei unseren Kundinnen und Kunden leider zu wenig Anklang. Daher haben wir sie aus dem Sortiment genommen. Kennst du aber bereits diese Konfi? Gegebenenfalls kann sie dich ebenso überzeugen. Liebe Grüsse, Matteo
Zum Beitrag springen