M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 98
+ 102
fluidlina
Nein es ist unter der nummer 4242, der exit türcode ist n anderer
Naeda_
Wo sollten die 4242 Zahlen sein? Seit das Spiel hängt, habe ich das Gefühl, dass es nichts mehr richtig anzeigt
swissarena
War schon hundert Mal in diesem Tal, aber Lösungswort finde ich nicht!
fluidlina
Nachdem me shutdown im chat mit migbit het igä und me usem handy usegeit verändere sech d biudschirme. Schins hanget dert s spieli bi teune..
Quarksalat
Bei mir hängt es auch. Wenn ich das handy verlasse passiert nichts.. 3 hinweise gezogen aber bringt nichts wenn das spiel hängt
SBQ
Klicke auf die Steckdose. Dann siehst du verschiedene Stecker, die du usprobieren musst.
SBQ
Hallo,
Ich hänge beim logikrätsel in Kapitel 2. was ist die Lösung? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich hänge beim logikrätsel in Kapitel 2. was ist die Lösung? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Speik
Eier fehlen
Proeschu
Danke dir! Und vom 5? Irgendwie komme ich da nicht drauf....?
CrazyZineb29
Ich komme nicht weiter beim rätsel lösen