M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 98
+ 102
CrazyZineb29
Was muss ich noch tun?
giraphiju
Wechsle mal volkornmehl zu Weissmehl dann klappts ;)
Naeda_
Ich kann das Lösungswort nirgends eingeben.. wo hast du es geschafft?
Kapitel4_Code
Ich kann beim Spiel M-Escape im Kapitel 4 kein Code eingeben, es macht sich nirgends ein neues Fenster auf. Ich habe den Code mittels Gemüsewaage herausgefunden, aber kann ihn im Spiel nirgends eingeben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Dg88
Hast du es rausgefunden?
Ich finde es schon seit tagen nicht
Ich finde es schon seit tagen nicht
Zihlmann-Guarisco
Hallo joesy
Ich habe die gleichen Probleme. Wurde Dir mittlerweile geholfen? Problem gelöst? Was musstest du tun?
Liebs Grüessli Bettina
Ich habe die gleichen Probleme. Wurde Dir mittlerweile geholfen? Problem gelöst? Was musstest du tun?
Liebs Grüessli Bettina
fluidlina
Die Bildschirme ändern sich, dann steht dort 4242 und dann dort iwo.. ich weiss es leider nicht mehr 🙈 zu lange her
miakatze05
Bei der exit Türe
dave2220
Bei Kapitel 2 komme ich nicht weiter. Wo ist der Stecker und der Verlängerungkabel? Gemäss Tip sollte es links im Raum sein doch ich sehe nichts? Kann jemand helfen?
fluidlina
Unterhalb der 4242 zahlen 😊