M-CLASSIC SCHOKOLADE LÉGER JOGHURT wann ... M-CLASSIC SCHOKOLADE LÉGER JOGHURT
Kategorie: Allgemein
M-CLASSIC SCHOKOLADE LÉGER JOGHURT wann ... M-CLASSIC SCHOKOLADE LÉGER JOGHURT
corina84
ein weiterer Versuch.. (und nun wohl am 'richtigen' Platz):
M-CLASSIC SCHOKOLADE LÉGER JOGHURT
wann kommt das heiss geliebte und von uns allen so vermisste M-CLASSIC SCHOKOLADE LÉGER JOGHURT wieder in's Migros-Regal zurück..??
auch die Sorten Heidelbeer, Ananas, Haselnuss werden von einigen vermisst. Schade, dass Migros da streicht, denn mit dieser Linie waren sie den 'Konkurrenten' voraus
M-CLASSIC SCHOKOLADE LÉGER JOGHURT
wann kommt das heiss geliebte und von uns allen so vermisste M-CLASSIC SCHOKOLADE LÉGER JOGHURT wieder in's Migros-Regal zurück..??
auch die Sorten Heidelbeer, Ananas, Haselnuss werden von einigen vermisst. Schade, dass Migros da streicht, denn mit dieser Linie waren sie den 'Konkurrenten' voraus
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 1
smartcoyote
Ich glaube nicht, dass er/sie unbedingt schreien will - auch wenn's zum schreien ist, dass Migros dieses Joghurt aus dem Sortiment genommen hat. Ich glaube, er/sie möchte mit den Grossbuchstaben bewirken, dass Migros das endlich liest/bemerkt (deswegen die Grossbuchstaben) und diesem Wunsch endlich einmal Folge leistet.
Das Problem dabei ist, wir als Kunden sind kleine Fische; wenn Migros was nicht will, dann will Migros das eben nicht... da kann man vermutlich noch so viele Male hier im Forum schreiben, bringt dies oder das zurück, egal, wieviele Male man es hier im Forum postet, Migros macht trotzdem was Migros will...
Das Problem dabei ist, wir als Kunden sind kleine Fische; wenn Migros was nicht will, dann will Migros das eben nicht... da kann man vermutlich noch so viele Male hier im Forum schreiben, bringt dies oder das zurück, egal, wieviele Male man es hier im Forum postet, Migros macht trotzdem was Migros will...
Antwort auf
Bodenseeknusperli
Es wird von vielen vermisst... auch von uns... https://migipedia.migros.ch/de/forum/leger-schokoladenjogurt?backtoboard=q%3DLeger%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&p=1 aber Migros hat eben eine andere Wahrnehmung...
(Ps: kleiner Tipp TITEL IN GROSSBUCHSTABEN BEDEUTET SCHREIEN UND DAS WIRKT NICHT SO NETT, WER WIRD SCHON GERNE ANGESCHRIEN!?!?!?!?!?!?!? UND WER BENUTZT SO VIELE SATZZEICHEN!?!?!?!?!?!?😉)
(Ps: kleiner Tipp TITEL IN GROSSBUCHSTABEN BEDEUTET SCHREIEN UND DAS WIRKT NICHT SO NETT, WER WIRD SCHON GERNE ANGESCHRIEN!?!?!?!?!?!?!? UND WER BENUTZT SO VIELE SATZZEICHEN!?!?!?!?!?!?😉)
Mehr anzeigen
indios
Leider…….. wir schreiben einfach immer wieder, weil wir nicht verstehen, dass die Migros es nicht einsieht….. andere Geschäfte können das….. Migros wird irgendwann fallen bei dieser Strategie
smartcoyote
Ich bezweifle, dass Migros "fallen" wird "bei dieser Strategie"; Migros zieht ihre Strategie durch und die Kunden bleiben bzw. kaufen trotzdem weiterhin bei Migros ein. Solange die Kunden Migros nicht in Scharen anfangen wegzulaufen und sich das im Umsatz bemerkbar macht, wird sich nichts ändern. Da kannst du schreiben so viel du willst...
M-Infoline
Hallo corina84, besten Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du ein heiss geliebtes Produkt vermisst. Die Nachfrage bei den Léger Joghurts ist in den letzten Jahren stets gesunken. Zurzeit führen wir noch die beliebtesten Geschmacksrichtungen Erdbeere, Mokka, Haselnuss und Nature in unserem Angebot. Eure Rückmeldungen nehme ich gerne auf und platziere sie bei der zuständigen Joghurt-Fachstelle. Liebe Grüsse, Noemi
Michi2000
Schokolade ist in meinem Beksnten und freundenkreis viel beliebter als Haselnuss
smartcoyote
Ist in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch so; Schokolade ist einfach der Klassiker, mag einfach jeder bzw. praktisch jeder (mit ein par wenigen Ausnahmen). Haselnuss ist nicht jedermanns Sache...
Holladiewaldfee
So Antworten à la "Haselnuss ist doof" helfen aber auch nicht weiter. Vermutlich wird die Migros irgendwann alle Léger Joghurts aus dem Sortiment werfen. Mit High Protein lässt sich schliesslich mehr verdienen...
smartcoyote
Ich hab nie geschrieben "Haselnuss ist doof"... Es versteht einfach niemand/kaum jemand, wieso das Leger Schoggi-Joghurt aus dem Sortiment genommen wurde bzw. es glaubt kaum jemand, dass der Grund das geringe Kundenbedürfnis war. Dasselbe bei den Hohlnüdeli und diversen anderen Produkten.
Dass Migros irgendwann mal die Leger-Linie ganz aus dem Sortiment entfernen wird, ist mir schon klar. Mit high protein, "vegan" usw. bzw. mit Produkten, die grad super hip und in sind, lässt sich halt viel mehr Kohle scheffeln.
Dass Migros irgendwann mal die Leger-Linie ganz aus dem Sortiment entfernen wird, ist mir schon klar. Mit high protein, "vegan" usw. bzw. mit Produkten, die grad super hip und in sind, lässt sich halt viel mehr Kohle scheffeln.
Holladiewaldfee
Im Übrigen ist das Léger Haselnussjoghurt auch ein Rückkehrer. Das hat man auch mal aus dem Sortiment genommen. Vielleicht besteht für "euer" Schokoladenjoghurt noch Hoffnung 😉
smartcoyote
Wer weiss, vielleicht kommts ja irgendwann mal zurück. Bis jetzt siehts nicht danach aus.