M-Budget Baumnüsse
Kategorie: Allgemein
M-Budget Baumnüsse
indios
Gibt es die M-Budget Baumnüsse nicht mehr?? Wenn nicht, dann ist das einfach unverständlich.....
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
indios
ja
M-Infoline
Hallo indios, danke für deine Frage. Welche Nüsse vermisst du nun genau? Meinst du die M-Budget Baumnüsse oder die M-Budget Walnusskerne? Falls du die Baumnüsse meinst: diese sind ab November wieder erhältlich, neu aber in einer 1 kg Packung. Liebe Grüsse, Luisa
indios
Also die M-Budget Walnüsse/Baumnüsse in 9500 Wil
M-Infoline
Hallo zusammen, danke für eure Nachrichten. @indios: Gemäss Bestandesabfrage sind die M-Budget Walnusskerne in Wil erhältlich: https://produkte.migros.ch/m-budget-walnusskerne#availability. Am besten wendest du dich an das Filialpersonal, solltest du sie nicht finden. @Bodenseeknusperli: Die M-Budget Baumnüsse sind aktuell auf migros.ch nicht ersichtlich, daher habe ich sie nicht verlinkt. Liebe Grüsse, Luisa
indios
Nein, ich meine die M-Budget Baumnüsse/Walnüsse im 1 kg Sack. Gab es bis jetzt jedes Jahr
Antwort auf
M-Infoline
Hallo zusammen, danke für eure Nachrichten. @indios: Gemäss Bestandesabfrage sind die M-Budget Walnusskerne in Wil erhältlich: https://produkte.migros.ch/m-budget-walnusskerne#availability. Am besten wendest du dich an das Filialpersonal, solltest du sie nicht finden. @Bodenseeknusperli: Die M-Budget Baumnüsse sind aktuell auf migros.ch nicht ersichtlich, daher habe ich sie nicht verlinkt. Liebe Grüsse, Luisa
Mehr anzeigen
M-Infoline
Hallo indios, danke für deine Nachricht. Hast du evtl. eine Artikelnummer? Liebe Grüsse, Luisa
indios
Nein, woher auch.
Traberli
Evtl ab November?
Zitat:
Hallo indios, danke für deine Frage. Welche Nüsse vermisst du nun genau? Meinst du die M-Budget Baumnüsse oder die M-Budget Walnusskerne? Falls du die Baumnüsse meinst: diese sind ab November wieder erhältlich, neu aber in einer 1 kg Packung. Liebe Grüsse, Luisa
Zitat:
indios
Die M-Budget Baumnüsse. Und - sie waren schon immer in einem 1kg Pack. Darum ist es komisch.
Traberli
Würde mal abwarten, da kommt doch bestimmt noch eine Antwort.
Und sonst November?
Und sonst November?