LeShop Lieferdaten zur Zeit von Corona
Kategorie: Allgemein
LeShop Lieferdaten zur Zeit von Corona
Bugatti
Guten Tag
Seit 3 Tagen stehe ich bei LeShop in der Warteschlaufe. Wir beide, mein Mann und ich, sind im Schichtbetrieb abwechslungsweise online und versuchen einen Termin zu ergattern. Die Bestellliste bleibt bestehen, wird aber ununterbrochen von der Migros abgeändert mit ausverkauften Produkten. Dies weil wir viel zu lange in der Warteschlaufe stehen. Wird ein neues Datumfeld eingesetzt, ist das unmittelbar in einer Sekunde schon ausgebucht. Das heisst für mich, dass wird bereits schon ausgebucht aufgeschaltet. Ist es noch niemanden in den Sinn gekommen, mehrere Felder bis Ende April. Mir wäre eine Lieferung im April egal, wichtig, ich bekomme einfach meine Ware und einen Termin. Wer kann schon 24h über mehrere Tage ununterbrochen ohne zu schlafen vor dem PC oder Tablet sitzen und das mit der grösster Wahrscheinlichkeit noch erfolglos. Wieso schafft das Coop Homeservice bestens und die Migros nicht?
Seit 3 Tagen stehe ich bei LeShop in der Warteschlaufe. Wir beide, mein Mann und ich, sind im Schichtbetrieb abwechslungsweise online und versuchen einen Termin zu ergattern. Die Bestellliste bleibt bestehen, wird aber ununterbrochen von der Migros abgeändert mit ausverkauften Produkten. Dies weil wir viel zu lange in der Warteschlaufe stehen. Wird ein neues Datumfeld eingesetzt, ist das unmittelbar in einer Sekunde schon ausgebucht. Das heisst für mich, dass wird bereits schon ausgebucht aufgeschaltet. Ist es noch niemanden in den Sinn gekommen, mehrere Felder bis Ende April. Mir wäre eine Lieferung im April egal, wichtig, ich bekomme einfach meine Ware und einen Termin. Wer kann schon 24h über mehrere Tage ununterbrochen ohne zu schlafen vor dem PC oder Tablet sitzen und das mit der grösster Wahrscheinlichkeit noch erfolglos. Wieso schafft das Coop Homeservice bestens und die Migros nicht?
49 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 9
+ 13
deBi136
Ja ist echt nicht lustig, ich warte schon 15 tage.... Zum guten Glück, gibt es noch andere Lieferanten, ich denke, die Migros wird Kunden an diese Verlieren, auch nach der Krise... ;-(
charly99
Das wird sicher so sein hoffentlich auch und vorallem freu ich mich auf all diejenigen die bei le shop ihre rechnungen nicht bezahlt haben die sind auch weg und dazu die Stammkunden die üünktlich bezahlen sind auch weg
deBi136
Hallo und guten Tag, heute bin ich wieder in der Warteschlange ca 18 Tage, ist es wirklich möglich, das die Migros die gestiegene Nachfrage, nicht bewältigen kann (immer-noch-nicht). Echt traurige Leistung Migros.... ;-(
Bugatti
Mir waren es nun genau 7 Wochen. Ende April habe ich einen Termin erwischt. Jemand anders wäre verhungert. Sehr lausiger Service.
deBi136
Ja, das ist Echt sehr traurig, von dieser kleinen Firma, wie zu beginn der Krise, erhalte ich kein Liefertermin, wie am ersten Tag, Hauptsache, die zuständigen Manager, erhalten ihren Bonus, Risikopatienten, sollen gefälligst selber Einkaufen gehen, stellt euch vor es wäre Krieg, tschau zäme ;-(
Sebastian_Migros
Hallo zusammen
Ich kann euren Unmut bzgl. den langen Wartezeiten nachvollziehen. Die Nachfrage im Online-Bereich ist aber nach wie vor sehr hoch. Viele Kundinnen und Kunden, die bis anhin in den Filialen eingekauft haben, steigen nun auf Leshop.ch um. Wir setzen alles daran, den Einkauf auch weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fügen laufend neue Lieferfenster hinzu und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkapazitäten weiter zu erhöhen.
Grund für die längeren Wartezeiten und zeitenweise nicht verfügbaren Produkte sind nicht fehlende Nahrungsmittel, sondern der stark erhöhte Warenfluss. Indem wir mehr Personal eingestellt haben, Büro-Mitarbeitende im Leshop-Verteilzentrum einsetzen, mit Zusatzschichten planen und mehr Transporte einsetzen, bauen wir die Kapazität konsequent aus. Mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit dem grossen Migros-Verteilzentrum in Suhr (AG) erhöhen wir zudem die Lagerbestände von Leshop.ch.
Mit einem kostenlosen Lieferservice von Migros und Pro Senectute haben wir Abhilfe für Risikogruppen geschaffen. Bis heute konnten so bereits über 20‘000 Bestellungen an Menschen aus Risikogruppen nach Hause geliefert werden. https://www.amigos.ch/de/produkte-bern/
Beste Grüsse
Sebastian
Ich kann euren Unmut bzgl. den langen Wartezeiten nachvollziehen. Die Nachfrage im Online-Bereich ist aber nach wie vor sehr hoch. Viele Kundinnen und Kunden, die bis anhin in den Filialen eingekauft haben, steigen nun auf Leshop.ch um. Wir setzen alles daran, den Einkauf auch weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fügen laufend neue Lieferfenster hinzu und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkapazitäten weiter zu erhöhen.
Grund für die längeren Wartezeiten und zeitenweise nicht verfügbaren Produkte sind nicht fehlende Nahrungsmittel, sondern der stark erhöhte Warenfluss. Indem wir mehr Personal eingestellt haben, Büro-Mitarbeitende im Leshop-Verteilzentrum einsetzen, mit Zusatzschichten planen und mehr Transporte einsetzen, bauen wir die Kapazität konsequent aus. Mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit dem grossen Migros-Verteilzentrum in Suhr (AG) erhöhen wir zudem die Lagerbestände von Leshop.ch.
Mit einem kostenlosen Lieferservice von Migros und Pro Senectute haben wir Abhilfe für Risikogruppen geschaffen. Bis heute konnten so bereits über 20‘000 Bestellungen an Menschen aus Risikogruppen nach Hause geliefert werden. https://www.amigos.ch/de/produkte-bern/
Beste Grüsse
Sebastian
deBi136
Vielen dank für die Antwort, muss ich jetzt in den Kanton Aargau od. Bern umziehen, damit ich auch beliefert werde, in "meiner" Region lese ich das selbe seit beginn der Krise, AMIGO, hat meine Region nicht beliefert, gut wäre halt, wenns nach den vielen Worten, auch klappen würde, danke vielmals
Antwort auf
Sebastian_Migros
Hallo zusammen
Ich kann euren Unmut bzgl. den langen Wartezeiten nachvollziehen. Die Nachfrage im Online-Bereich ist aber nach wie vor sehr hoch. Viele Kundinnen und Kunden, die bis anhin in den Filialen eingekauft haben, steigen nun auf Leshop.ch um. Wir setzen alles daran, den Einkauf auch weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fügen laufend neue Lieferfenster hinzu und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkapazitäten weiter zu erhöhen.
Grund für die längeren Wartezeiten und zeitenweise nicht verfügbaren Produkte sind nicht fehlende Nahrungsmittel, sondern der stark erhöhte Warenfluss. Indem wir mehr Personal eingestellt haben, Büro-Mitarbeitende im Leshop-Verteilzentrum einsetzen, mit Zusatzschichten planen und mehr Transporte einsetzen, bauen wir die Kapazität konsequent aus. Mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit dem grossen Migros-Verteilzentrum in Suhr (AG) erhöhen wir zudem die Lagerbestände von Leshop.ch.
Mit einem kostenlosen Lieferservice von Migros und Pro Senectute haben wir Abhilfe für Risikogruppen geschaffen. Bis heute konnten so bereits über 20‘000 Bestellungen an Menschen aus Risikogruppen nach Hause geliefert werden. https://www.amigos.ch/de/produkte-bern/
Beste Grüsse
Sebastian
Ich kann euren Unmut bzgl. den langen Wartezeiten nachvollziehen. Die Nachfrage im Online-Bereich ist aber nach wie vor sehr hoch. Viele Kundinnen und Kunden, die bis anhin in den Filialen eingekauft haben, steigen nun auf Leshop.ch um. Wir setzen alles daran, den Einkauf auch weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fügen laufend neue Lieferfenster hinzu und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkapazitäten weiter zu erhöhen.
Grund für die längeren Wartezeiten und zeitenweise nicht verfügbaren Produkte sind nicht fehlende Nahrungsmittel, sondern der stark erhöhte Warenfluss. Indem wir mehr Personal eingestellt haben, Büro-Mitarbeitende im Leshop-Verteilzentrum einsetzen, mit Zusatzschichten planen und mehr Transporte einsetzen, bauen wir die Kapazität konsequent aus. Mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit dem grossen Migros-Verteilzentrum in Suhr (AG) erhöhen wir zudem die Lagerbestände von Leshop.ch.
Mit einem kostenlosen Lieferservice von Migros und Pro Senectute haben wir Abhilfe für Risikogruppen geschaffen. Bis heute konnten so bereits über 20‘000 Bestellungen an Menschen aus Risikogruppen nach Hause geliefert werden. https://www.amigos.ch/de/produkte-bern/
Beste Grüsse
Sebastian
Mehr anzeigen
Sebastian_Migros
Hallo @deB136
Nein, du musst nicht in den Kanton Aargau oder Bern ziehen. Die Amigos-Helferinnen- und Helfer gibt es in der ganzen Schweiz. Ich würde es am besten mal ausprobieren.
Beste Grüsse
Sebastian
Nein, du musst nicht in den Kanton Aargau oder Bern ziehen. Die Amigos-Helferinnen- und Helfer gibt es in der ganzen Schweiz. Ich würde es am besten mal ausprobieren.
Beste Grüsse
Sebastian
deBi136
Als ich um den 13.03. rum Bestellen wollte, war Amigo im Kant.Zürich nicht verfügbar, aber so wie es aussieht, hat das geändert. Besten Dank für die Antwort.