LeShop Lieferdaten zur Zeit von Corona
Kategorie: Allgemein
LeShop Lieferdaten zur Zeit von Corona
Bugatti
Guten Tag
Seit 3 Tagen stehe ich bei LeShop in der Warteschlaufe. Wir beide, mein Mann und ich, sind im Schichtbetrieb abwechslungsweise online und versuchen einen Termin zu ergattern. Die Bestellliste bleibt bestehen, wird aber ununterbrochen von der Migros abgeändert mit ausverkauften Produkten. Dies weil wir viel zu lange in der Warteschlaufe stehen. Wird ein neues Datumfeld eingesetzt, ist das unmittelbar in einer Sekunde schon ausgebucht. Das heisst für mich, dass wird bereits schon ausgebucht aufgeschaltet. Ist es noch niemanden in den Sinn gekommen, mehrere Felder bis Ende April. Mir wäre eine Lieferung im April egal, wichtig, ich bekomme einfach meine Ware und einen Termin. Wer kann schon 24h über mehrere Tage ununterbrochen ohne zu schlafen vor dem PC oder Tablet sitzen und das mit der grösster Wahrscheinlichkeit noch erfolglos. Wieso schafft das Coop Homeservice bestens und die Migros nicht?
Seit 3 Tagen stehe ich bei LeShop in der Warteschlaufe. Wir beide, mein Mann und ich, sind im Schichtbetrieb abwechslungsweise online und versuchen einen Termin zu ergattern. Die Bestellliste bleibt bestehen, wird aber ununterbrochen von der Migros abgeändert mit ausverkauften Produkten. Dies weil wir viel zu lange in der Warteschlaufe stehen. Wird ein neues Datumfeld eingesetzt, ist das unmittelbar in einer Sekunde schon ausgebucht. Das heisst für mich, dass wird bereits schon ausgebucht aufgeschaltet. Ist es noch niemanden in den Sinn gekommen, mehrere Felder bis Ende April. Mir wäre eine Lieferung im April egal, wichtig, ich bekomme einfach meine Ware und einen Termin. Wer kann schon 24h über mehrere Tage ununterbrochen ohne zu schlafen vor dem PC oder Tablet sitzen und das mit der grösster Wahrscheinlichkeit noch erfolglos. Wieso schafft das Coop Homeservice bestens und die Migros nicht?
42 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 8
+ 12
Gastvor 5 Jahren
Hallo Knusperli. Wir haben das natürlich auch im Auge und ich denke, die Verantwortlichen prüfen solche Möglichkeiten auch. Zurzeit weiss ich aber nicht, ob so etwas geplant ist. Merci für den Hinweis.
Dominik
Dominik
Antwort auf
Bodenseeknusperli
Falls jemand keine Möglichkeit hat zum einkaufen und niemand helfen kann, bei Coop gibts neu "Top 100 Bestellung" welche innert Tagen per Post ankommt selbst wenn die Liefetslots ausgebucht sind, mit einem kleineren Sortiment von 100 ungekühlten Produkten. Man kriegt aber wirklich alles was es braucht, tolle Notlösung. Ohne Lieferkosten.
Migros, macht doch auch soetwas?
Einfach. Schnell.
https://www.coopathome.ch/de/top-100/c/m_9000
Migros, macht doch auch soetwas?
Einfach. Schnell.
https://www.coopathome.ch/de/top-100/c/m_9000
Mehr anzeigen
Traberli
Sag mal warum lässt Du das eigentlich so an der Migros aus?
Der Bund hat dies bestimmt. Es ist ein Ausnahmezustand grade.
Vielleicht wäre deine Beschwerde dort mal richtig.
Die Gemeinde, Stadt, Kanton, Bund die müssten sich eigentlich mehr dahinter hängen, wenn es nicht ausreichend klappt!
OK bei unseren Nachbarn um uns rum (einige) ist es mehr wie "sonder Ferien" ...mit kleinen Gruppen wird sich im Garten zum Grillen getroffen...
Aber die Migros kann ja nicht für jeden Ausnahme Zustand zuständig sein?!
Zivilschutz, Armee und viele Freiwillige tun dies.
Bei uns ist der Freiwillige Fahrdienst (gratis) ausgefallen. Dies haben viele über 65 jährige gemacht...nun suchen sie.
Der Bund hat dies bestimmt. Es ist ein Ausnahmezustand grade.
Vielleicht wäre deine Beschwerde dort mal richtig.
Die Gemeinde, Stadt, Kanton, Bund die müssten sich eigentlich mehr dahinter hängen, wenn es nicht ausreichend klappt!
OK bei unseren Nachbarn um uns rum (einige) ist es mehr wie "sonder Ferien" ...mit kleinen Gruppen wird sich im Garten zum Grillen getroffen...
Aber die Migros kann ja nicht für jeden Ausnahme Zustand zuständig sein?!
Zivilschutz, Armee und viele Freiwillige tun dies.
Bei uns ist der Freiwillige Fahrdienst (gratis) ausgefallen. Dies haben viele über 65 jährige gemacht...nun suchen sie.
charly99
ganz einfach
Wer hat immer bei der Werbung eine grosse Klappe?
MIGRO GHéRT DE Leuten. Wir sied für Dich da es holft uns nichts wenn die Migros uns gehört und sie nicht da ist wenn man sie braucht-
Bis der Bund in seiner Schwerfälligkeit reagiet auf unser Anliegen ist die Pandemie vorbei-
Wie bei AMIGOS von Migros bis die sich bewegen ist alles vorbei-
Es ist auch beschämend wie die Migros die Mitarbeiter behandelt Lidel Aldi und COOP zahlen Prämien aus an die Angestellten Migros muss sich intensiv darüber beraten scheinbar ist es ihnen nicht wert etwas zu Zahlen doch sie müssen sie werden von den 3 Konkurenten gezwungen
Nun ist es so Wir leben damit und oraganieren uns irgendwann bis zum ziel hin- Erwarte nichts von de Asozialen Migros
Wer hat immer bei der Werbung eine grosse Klappe?
MIGRO GHéRT DE Leuten. Wir sied für Dich da es holft uns nichts wenn die Migros uns gehört und sie nicht da ist wenn man sie braucht-
Bis der Bund in seiner Schwerfälligkeit reagiet auf unser Anliegen ist die Pandemie vorbei-
Wie bei AMIGOS von Migros bis die sich bewegen ist alles vorbei-
Es ist auch beschämend wie die Migros die Mitarbeiter behandelt Lidel Aldi und COOP zahlen Prämien aus an die Angestellten Migros muss sich intensiv darüber beraten scheinbar ist es ihnen nicht wert etwas zu Zahlen doch sie müssen sie werden von den 3 Konkurenten gezwungen
Nun ist es so Wir leben damit und oraganieren uns irgendwann bis zum ziel hin- Erwarte nichts von de Asozialen Migros
deBi136
Ja ist echt nicht lustig, ich warte schon 15 tage.... Zum guten Glück, gibt es noch andere Lieferanten, ich denke, die Migros wird Kunden an diese Verlieren, auch nach der Krise... ;-(
charly99
Das wird sicher so sein hoffentlich auch und vorallem freu ich mich auf all diejenigen die bei le shop ihre rechnungen nicht bezahlt haben die sind auch weg und dazu die Stammkunden die üünktlich bezahlen sind auch weg
deBi136
Hallo und guten Tag, heute bin ich wieder in der Warteschlange ca 18 Tage, ist es wirklich möglich, das die Migros die gestiegene Nachfrage, nicht bewältigen kann (immer-noch-nicht). Echt traurige Leistung Migros.... ;-(
Bugatti
Mir waren es nun genau 7 Wochen. Ende April habe ich einen Termin erwischt. Jemand anders wäre verhungert. Sehr lausiger Service.
deBi136
Ja, das ist Echt sehr traurig, von dieser kleinen Firma, wie zu beginn der Krise, erhalte ich kein Liefertermin, wie am ersten Tag, Hauptsache, die zuständigen Manager, erhalten ihren Bonus, Risikopatienten, sollen gefälligst selber Einkaufen gehen, stellt euch vor es wäre Krieg, tschau zäme ;-(
Sebastian_Migros
Hallo zusammen
Ich kann euren Unmut bzgl. den langen Wartezeiten nachvollziehen. Die Nachfrage im Online-Bereich ist aber nach wie vor sehr hoch. Viele Kundinnen und Kunden, die bis anhin in den Filialen eingekauft haben, steigen nun auf Leshop.ch um. Wir setzen alles daran, den Einkauf auch weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fügen laufend neue Lieferfenster hinzu und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkapazitäten weiter zu erhöhen.
Grund für die längeren Wartezeiten und zeitenweise nicht verfügbaren Produkte sind nicht fehlende Nahrungsmittel, sondern der stark erhöhte Warenfluss. Indem wir mehr Personal eingestellt haben, Büro-Mitarbeitende im Leshop-Verteilzentrum einsetzen, mit Zusatzschichten planen und mehr Transporte einsetzen, bauen wir die Kapazität konsequent aus. Mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit dem grossen Migros-Verteilzentrum in Suhr (AG) erhöhen wir zudem die Lagerbestände von Leshop.ch.
Mit einem kostenlosen Lieferservice von Migros und Pro Senectute haben wir Abhilfe für Risikogruppen geschaffen. Bis heute konnten so bereits über 20‘000 Bestellungen an Menschen aus Risikogruppen nach Hause geliefert werden. https://www.amigos.ch/de/produkte-bern/
Beste Grüsse
Sebastian
Ich kann euren Unmut bzgl. den langen Wartezeiten nachvollziehen. Die Nachfrage im Online-Bereich ist aber nach wie vor sehr hoch. Viele Kundinnen und Kunden, die bis anhin in den Filialen eingekauft haben, steigen nun auf Leshop.ch um. Wir setzen alles daran, den Einkauf auch weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fügen laufend neue Lieferfenster hinzu und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkapazitäten weiter zu erhöhen.
Grund für die längeren Wartezeiten und zeitenweise nicht verfügbaren Produkte sind nicht fehlende Nahrungsmittel, sondern der stark erhöhte Warenfluss. Indem wir mehr Personal eingestellt haben, Büro-Mitarbeitende im Leshop-Verteilzentrum einsetzen, mit Zusatzschichten planen und mehr Transporte einsetzen, bauen wir die Kapazität konsequent aus. Mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit dem grossen Migros-Verteilzentrum in Suhr (AG) erhöhen wir zudem die Lagerbestände von Leshop.ch.
Mit einem kostenlosen Lieferservice von Migros und Pro Senectute haben wir Abhilfe für Risikogruppen geschaffen. Bis heute konnten so bereits über 20‘000 Bestellungen an Menschen aus Risikogruppen nach Hause geliefert werden. https://www.amigos.ch/de/produkte-bern/
Beste Grüsse
Sebastian
deBi136
Vielen dank für die Antwort, muss ich jetzt in den Kanton Aargau od. Bern umziehen, damit ich auch beliefert werde, in "meiner" Region lese ich das selbe seit beginn der Krise, AMIGO, hat meine Region nicht beliefert, gut wäre halt, wenns nach den vielen Worten, auch klappen würde, danke vielmals
Antwort auf
Sebastian_Migros
Hallo zusammen
Ich kann euren Unmut bzgl. den langen Wartezeiten nachvollziehen. Die Nachfrage im Online-Bereich ist aber nach wie vor sehr hoch. Viele Kundinnen und Kunden, die bis anhin in den Filialen eingekauft haben, steigen nun auf Leshop.ch um. Wir setzen alles daran, den Einkauf auch weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fügen laufend neue Lieferfenster hinzu und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkapazitäten weiter zu erhöhen.
Grund für die längeren Wartezeiten und zeitenweise nicht verfügbaren Produkte sind nicht fehlende Nahrungsmittel, sondern der stark erhöhte Warenfluss. Indem wir mehr Personal eingestellt haben, Büro-Mitarbeitende im Leshop-Verteilzentrum einsetzen, mit Zusatzschichten planen und mehr Transporte einsetzen, bauen wir die Kapazität konsequent aus. Mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit dem grossen Migros-Verteilzentrum in Suhr (AG) erhöhen wir zudem die Lagerbestände von Leshop.ch.
Mit einem kostenlosen Lieferservice von Migros und Pro Senectute haben wir Abhilfe für Risikogruppen geschaffen. Bis heute konnten so bereits über 20‘000 Bestellungen an Menschen aus Risikogruppen nach Hause geliefert werden. https://www.amigos.ch/de/produkte-bern/
Beste Grüsse
Sebastian
Ich kann euren Unmut bzgl. den langen Wartezeiten nachvollziehen. Die Nachfrage im Online-Bereich ist aber nach wie vor sehr hoch. Viele Kundinnen und Kunden, die bis anhin in den Filialen eingekauft haben, steigen nun auf Leshop.ch um. Wir setzen alles daran, den Einkauf auch weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fügen laufend neue Lieferfenster hinzu und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkapazitäten weiter zu erhöhen.
Grund für die längeren Wartezeiten und zeitenweise nicht verfügbaren Produkte sind nicht fehlende Nahrungsmittel, sondern der stark erhöhte Warenfluss. Indem wir mehr Personal eingestellt haben, Büro-Mitarbeitende im Leshop-Verteilzentrum einsetzen, mit Zusatzschichten planen und mehr Transporte einsetzen, bauen wir die Kapazität konsequent aus. Mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit dem grossen Migros-Verteilzentrum in Suhr (AG) erhöhen wir zudem die Lagerbestände von Leshop.ch.
Mit einem kostenlosen Lieferservice von Migros und Pro Senectute haben wir Abhilfe für Risikogruppen geschaffen. Bis heute konnten so bereits über 20‘000 Bestellungen an Menschen aus Risikogruppen nach Hause geliefert werden. https://www.amigos.ch/de/produkte-bern/
Beste Grüsse
Sebastian
Mehr anzeigen