Léger Frischback-Gipfel
Kategorie: Allgemein
Léger Frischback-Gipfel
XmasXtina
Guten Abend allerseits
Kann es sein, dass die super leckeren, kalorienreduzierten Léger-Gipfeli aus dem Sortiment genommen wurden? Ich kann sie plötzlich nirgends mehr finden.🥺
Sie waren mein Hauptgrund, statt zu Coop in die Migros zu gehen.
Kann es sein, dass die super leckeren, kalorienreduzierten Léger-Gipfeli aus dem Sortiment genommen wurden? Ich kann sie plötzlich nirgends mehr finden.🥺
Sie waren mein Hauptgrund, statt zu Coop in die Migros zu gehen.
42 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 9
+ 13
steilina
smartcoyote
Ich finds auch sehr schade... Viele unserer Lieblingsprodukte sind aus der Migros verschwunden, und es werden immer mehr, und ich kaufe immer weniger im Migros ein...
melniehuber
Das waren die einzigen Frischback Gipfeli die der ganzen Familie richtig gut geschmeckt haben, und dann waren sie auch noch kalorienärmer. Sehr schade. Leider sind viele bewährten Produkte in letzter Zeit aus der Migros verschwunden.
Gastvor 3 Jahren
Das ist wirklich sehr schade und traurig. Kenne viele Personen in meinem Umfeld, welche diese Gipfeli superfein fanden und sich schon seit Wochen fragen, wo die Léger Gipfeli hin sind. Im Vergleich zu vielen anderen Frischbackgipfelis waren sie die besten (insbesondere auch, wenn man die Konkurrenz mit einbezieht).
Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, so würde es sich für die Migros wohl sicher lohnen, diesen Schritt zu überdenken.
@M-Infoline: Wäre es möglich dieses Feedback aufzunehmen und weiterzuleiten? Selbst wenn die Gipfelis nicht unter dem Namen "Léger" zurückgebracht werden (da dieser Brand auf lange Sicht wohl fallen gelassen wird), so überlegt euch doch bitte wenigstens, sie in neuem Kleid (aber gleicher Inhaltszusammensetzung) und neuem Branding zurückzubringen.
Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, so würde es sich für die Migros wohl sicher lohnen, diesen Schritt zu überdenken.
@M-Infoline: Wäre es möglich dieses Feedback aufzunehmen und weiterzuleiten? Selbst wenn die Gipfelis nicht unter dem Namen "Léger" zurückgebracht werden (da dieser Brand auf lange Sicht wohl fallen gelassen wird), so überlegt euch doch bitte wenigstens, sie in neuem Kleid (aber gleicher Inhaltszusammensetzung) und neuem Branding zurückzubringen.
Gastvor 3 Jahren
...so viel zum Thema Zuckerreduktion 😒 😔 und das zum Thema Nachhaltigkeit, gsehn kai"schlechti" Rüabli, was sagt ihr zum Videobeitrag https://www.20min.ch/video/biobauer-bleibt-auf-zwei-tonnen-rueebli-sitzen-645522155805 🤔
Gastvor 3 Jahren
Hoffe das sich Migros zugunsten von uns Kunden entscheidet und sie wieder ins Kühlregal bringt so wie sie waren. (Rezeptur)
M-Infoline
Hallo gipfelileger, natürlich - alle eure Feedbacks sind bei unseren Fachstellen platziert. Eine Umsetzung ist dennoch nicht versprochen, tut mir leid. Liebe Grüsse, Sina
Gastbearbeitet vor 3 Jahren
@M-Infoline (Sina): Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Hoffentlich klappt es mit einer Umsetzung.
@all: Wäre schön, wenn noch mehr (traurige) Kunden dazu animiert werden könnten, hier oder beim Kundendienst in einer Filliale, ein (sachliches) Feedback zu geben - vielleicht können wir die Gipfeli so wieder zurück ins Regal holen! Besten Dank für eure Mithilfe.
@all: Wäre schön, wenn noch mehr (traurige) Kunden dazu animiert werden könnten, hier oder beim Kundendienst in einer Filliale, ein (sachliches) Feedback zu geben - vielleicht können wir die Gipfeli so wieder zurück ins Regal holen! Besten Dank für eure Mithilfe.
smartcoyote
Ich finde das zum kotzen, was bitte schön ist an diesen Rüebli nicht gut?!?! Eine Schande, aber da sieht man mal die Wohlstandsverwahrlosung in der schönen reichen Schweiz...
smartcoyote
Die Grossverteiler (Coop, Migros) haben halt das Sagen, und die armen Bauern müssen kuschen, wenn sie diese Aufträge nicht verlieren wollen... Ist einfach nicht fair. Grossverteiler etc. drücken Preise bei Milch, Gemüse, Früchten usw. nur damit sie es dann in den Läden für ein x-faches teurer verkaufen können. Das Geld fliesst statt zu den Bauern, die es brauchen, zu den Grossverteilern usw.
Einfach nur zum kotzen; wenn ich solche Beiträge sehe, dann ist Migros nicht besser als z.B. Pharmakonzerne oder Ölkonzerne usw.
Einfach nur zum kotzen; wenn ich solche Beiträge sehe, dann ist Migros nicht besser als z.B. Pharmakonzerne oder Ölkonzerne usw.