Léger Fondue und Léger Raclette
Kategorie: Allgemein
Léger Fondue und Léger Raclette
indios
Da das ganze Jahr Raclette und Fondue angeboten wird, möchte ich hier anfordern, dass auch die beiden Léger Varianten, Léger Raclette und Léger Fondue, ab sofort das ganze Jahr angeboten werden. Es soll keine Diskriminierung geben, v.a. weil die Produkte das ganze Jahr im Laden stehen. Es soll jeder die Möglichkeit haben, sei es aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen, auf die Léger Varianten greifen zu können.
Die Ausrede, es sei saisonal bedingt, kann ich nicht akzeptieren, wenn die Migros auf diese Antwort besteht, dann müsste sie sämtliche Raclettes und Fondues ausserhalb der Saison entfernen.
Die Ausrede, es sei saisonal bedingt, kann ich nicht akzeptieren, wenn die Migros auf diese Antwort besteht, dann müsste sie sämtliche Raclettes und Fondues ausserhalb der Saison entfernen.
24 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 2
+ 6
Gastvor 3 Jahren
Hi Indios ich wollte Dir nur schreiben dass ich der Migros auch geschrieben habe, wegen dem Legèr Fondue. Mit dem fast gleichen Resultat, dass ich eine Standart Antwort Mail bekam ( leicht abgeändert ) Genauso wie bei den Bifidus Joghurts. hIhi Sie seien zu Umsatzschwach. Was mich zu Antwort brachte dass ich nicht wirklich daran glaube dass Mehlwürmer Umsatzstärker seien als eine Fondue Variante. Zudem gäbe es noch die möglichkeit einer Mischrechnung um ein "schwächeres Produkt zu stützen . Seither hörte ich nichts mehr. Greets maeru2
indios
Ich habe auch noch einen Vorschlag gemacht ein High Protein Fondue auf den Markt zu bringen (neu gibt es jetzt ja auch ein High Protein Schmelkäse) - doch auch da höre ich nichts.
Sie entfernen lieber Sachen, damit Veganer ihre ungesunden Ersatzprodukte erhalten, wir uns aber deswegen auf normale und sehr beliebte Produkte verabschieden müssen.
Unlogisch, die Migros Strategie..............
Sie entfernen lieber Sachen, damit Veganer ihre ungesunden Ersatzprodukte erhalten, wir uns aber deswegen auf normale und sehr beliebte Produkte verabschieden müssen.
Unlogisch, die Migros Strategie..............
Bodenseeknusperli
Och indios, dein gehässiges gerede, vegane Produkte nehmen den Platz nicht weg aber ist wie wenn der Altherren Stammtisch wettert "sie klauen unsere Jobs!" Migros gibt ganz einfach die Linie immer mehr auf. Es ist traurig aber gegen anderes zetern bringt nichts, nur böses Blut. Edit: und beliebte Produkte ist subjektiv, bei dir beliebt heisst nicht es ist Umsatzrelevant.
Gastvor 3 Jahren
@Bodensee ! Ja immer schön mit dem Kopf nicken und ja nicht auffallen ! Arme Schweiz wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf ! Denn so alleine ist er er ja nicht !
Bodenseeknusperli
Häh? Was das für eine Antwort? Ich sag nur das gehetze gegen eine andere Ernährungsform ist null nötig ("Mein Leger wird wegen Veganem weggenommen") weil es nichts damit zu tun hat. Leger wird nicht wegen vegan ausgemustert, WENN dann wohl eher wegen HighProteinHype (siehe kürzlich die Schmelzkäse) aber auch da: ihr solltet nicht gegen andere wettern bzw deren Ernährung. Sondern die Entscheidungen seitens Migros kritisieren und da die Diskussion suchen. Aber das ist anstrengend. Ich versteh das schon.
Und ich kanns nichtmehr hören mit "man darf doch wohl noch seine Meinung sagen" es ist jedesmal so deplaziert 😂
Und ich kanns nichtmehr hören mit "man darf doch wohl noch seine Meinung sagen" es ist jedesmal so deplaziert 😂
Gastvor 3 Jahren
Holla die Waldfee ! Hallo Bodenseeknusperli erstmal ! Aehm wenn du den verlauf anschaust siehst Du evtl.- das ich erstmal die Migros und Ihre Entscheide kritisiert habe und niemand angegriffen. Mir ist eigenntlich sowas von PillePalle wenn sich jemand lieber Mehlwürmer und sowas reinzieht.Ich sage nur dass es auch noch andere gibt und man seine Meinung halt auch Kund tun soll ! Was ich übrigens auch der Migros mitgeteilt habe. Wie auch schon beim Bifidus Joghurt welches mit LC1 ausgetauscht wurde. Und von der Migros kommt nur immer ein Standart Antwort Mail zurück. soviel zum Thema Diskussion mit der Migros. In diesem Sinne grüsse ich Dich freundlichst maeru2
Bodenseeknusperli
Ach dann verstehen wie einander ja doch das freut mich, aber eigendlich meinte ich nur Indios aber egal, gutgut dass das geklärt werden konnte danke dir :D
smartcoyote
Im Endeffekt werden wir als Kunden den wahren Grund, warum gewisse Produkte aus dem Sortiment genommen werden, eh nie erfahren... Die Marketing-Antwort von Migros ist ja bekanntlich eh immer dieselbe: Zu wenig Platz im Regal, zu geringes Kundenbedürnfnis.
indios
……der Laden in Wil wurde gerade massiv vergrössert…..man sieht die falschen Ausreden
Bodenseeknusperli
Ich wünschte mir nur einmal die ehrliche Antwort, dass der Gewinn daran zu klein ist beim momentanen Absatz, deswegen nichtmehr lukrativ, und man auf ein anderes Neues Produkt setzt was mehr kohle einbringt. Und dass Kundenbindung weil Leute es mögen weniger wert hat als die Summe aufm Konto (letzteres ist reine Wirtschaft. Aber wird halt nie zugegeben.)