Léger Feta
Kategorie: Allgemein
Léger Feta
indios
Wie ich erfahren habe, nehmt ihr den Léger Feta aus dem Sortiment. Ich bin wirklich erschüttert!!!Das darf doch nicht wahr sein!!!! Und dass die Nachfrage nicht gross war das stimmt einfach nicht. Er war ständig beinah ausverkauft! Dieser neue OH-Salatkäse ist absolut kein Vergleich. Nur schon die Nährwerte sind viel zu hoch!
Migros, ihr enttäsucht täglich immer mehr, und das seit vielen Monaten. Bitte gibt uns diesen Léger Feta wieder zurück!
Migros, ihr enttäsucht täglich immer mehr, und das seit vielen Monaten. Bitte gibt uns diesen Léger Feta wieder zurück!
11 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 2
M-Infoline
Hoi indios, auch ich bin enttäuscht über diese Entscheidung. Allerdings zeigen die Verkaufszahlen ein deutliches Bild. Ob ein Produkt im Regal "ständig beinahe ausverkauft" war, kann verschiedene Gründe haben. Zum einen läuft ein Produkt nicht in jeder Filiale gleich gut, zum anderen liefern wir von schlecht laufenden Produkten nicht dieselbe Menge wie von einem Lieblingsprodukt der Kundschaft. Entsprechend scheint es bei halbleeren Regalen dann, als ob das Produkt mega beliebt ist.
Liebe Grüsse, Sina
Liebe Grüsse, Sina
indios
Hört auf mit diesen Ausreden. Die Migros hat in den letzten Monaten genug gezeigt, dass sie keine Léger Produkte mehr will. Einfach nur zum Kopfschütteln. V.a. geht sie extrem rückwärts. Statt z.B. weitere Léger Glace wieder ins Sortiment zu nehmen so wie früher, bringt sie neue You Glaces mit Zucker!! Das zeigt doch deutlich, dass Migros die Wünsche des Kunden nicht sehen will! Absolut enttäsuchend. Und so erging es vielen Léger Produkten. Einfach nur unverständlich. Denn eure Ausredden könnt ihr euch sparen, die verärgern uns nur noch mehr............
Ruth71
Auch von mir gibt es da nur Kopfschütteln betreffend den Légereprodukten. Saisonartikel...so en Blödsinn...
smartcoyote
Das ist wirklich enttäuschend, und schon wieder ein Lieblingsprodukt, das aus dem Sortiment verschwindet... Wirklich sehr schade. Diesen Leger Fetakäse fand ich wirklich super und sehr fein. Janu, jetzt muss ich mir abermals eine Alternative suchen gehen, vermutlich wieder bei der Konkurrenz...
Es scheint langsam wirklich so, dass die Leger-Linie nicht mehr wichtig ist, wenn immer mehr Produkte verschwinden; offenbar ist Leger/light out und High Protein in. Bin gespannt, was als Nächstes "in" sein wird...
Es scheint langsam wirklich so, dass die Leger-Linie nicht mehr wichtig ist, wenn immer mehr Produkte verschwinden; offenbar ist Leger/light out und High Protein in. Bin gespannt, was als Nächstes "in" sein wird...
M-Infoline
Hallo smartcoyote, den Léger Feta haben wir von unserem Standard- ins saisonale Sortiment übernommen. Wir verkaufen ihn jeweils zwischen Mitte März und Mitte September. Liebe Grüsse, Sina
indios
Völliger witz!!!
indios
Leger, sich fettreduziert zu ernähren ist nicht saisonal
smartcoyote
Liebe Sina
Vielen Dank für die Info, das wusste ich nicht. Mir hat eine Mitarbeiterin in einer Migros-Filiale vor Kurzem gesagt, als ich sie danach gefragt habe, er gäbe ihn nicht mehr bzw. er sei nicht mehr im Sortiment.
Liebe Grüsse
Vielen Dank für die Info, das wusste ich nicht. Mir hat eine Mitarbeiterin in einer Migros-Filiale vor Kurzem gesagt, als ich sie danach gefragt habe, er gäbe ihn nicht mehr bzw. er sei nicht mehr im Sortiment.
Liebe Grüsse
Bodenseeknusperli
Geb zwar nichts auf Hype und Instagram Trends oder TikTik Zeug, nicht meine Generation. Aber musste schmunzeln:↵https://www.20min.ch/story/wegen-diesem-pasta-hype-koennte-feta-bald-ueberall-ausverkauft-sein-231574013175↵Da gibts ein Hype von einem Kochrezept, der zu Feta-Engpass führte, weil jetzt alle das nachkochen wollen😂 Vonwegen nur Saisonal gefragt😌