Kleine Kartoffeln aus der Büchse vermisst
Kategorie: Migipedia
Kleine Kartoffeln aus der Büchse vermisst
Winzi_2
Wollte heute in der Migros die Konservenbüchse mit den kleinen geschälten Kartoffeln kaufen, da wir (inkl. Kinder) diese so lieben. Sie seien aus dem Sortiment genommen worden. Das ist unglaublich schade! Gebraten waren die Kartoffeln der absolute Hit!
17 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Monaten
+ 5
+ 9
M-Infoline
Hallo Winzi_2, vielen Dank für deine Nachricht. Tatsächlich bieten wir die Produkte nicht mehr an. Leider erwiesen sich die Abverkäufe als nicht mehr erfolgsversprechend. Aufgrund der nachlassenden Nachfrage mussten wir uns für diesen Schritt entscheiden. Dass jene Massnahme für dich und deine Kinder enttäuschend ist, verstehe ich angesichts deiner Schilderung gut. Die Thematik verfolgen wir aufmerksam weiter. Sollte die Nachfrage wieder zunehmen, sind wir dazu bereit, einen neuen Anlauf zu wagen. Liebe Grüsse, Tabea
Gastvor 3 Jahren
Tja man braucht halt Platz für die ganzen "neuen" Markenprodukte, da ist so was halt auf der Abschussliste wie so manches in den letzten Jahren.
Magnoliapower
Vorallem Markenprodukte! Letzte Woche alles nur neue Lindt Produkte in der Migros. Dafür braucht es Platz, also schmeisst man die gute Frey Schoggi raus 👎
smartcoyote
"manches" ist gut, ziemlich vieles ist auf der Abschussliste...
smartcoyote
Welche Frey Schoggi wurden denn rausgeschmissen? Ich finde zumindest alle unsere Lieblings-Frey-Schoggitafeln immer noch (in den grösseren Filialen)...
Lindt Produkte kaufe ich nicht in der Migros, die stammen nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland oder Holland oder woher auch immer (steht auf der Verpackung, wenn man nachschaut); diese Schoggi aus Deutschland/Holland etc. schmeckt nicht gleich, ich merke den Unterschied, vor allem wenn ich mal Lindt-Schoggi aus der Fabrik (Kilchberg) bzw. dem Shop dort kaufe... Abgesehen davon kann ich diese parallelimportierte Lindt-Schoggi aus dem Ausland auch im Lidl/Aldi/Denner kaufen, wenn sie dort in Aktion ist, ist dann viel billiger als in der Migros (egal, ob mit oder ohne Aktion)...
Lindt Produkte kaufe ich nicht in der Migros, die stammen nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland oder Holland oder woher auch immer (steht auf der Verpackung, wenn man nachschaut); diese Schoggi aus Deutschland/Holland etc. schmeckt nicht gleich, ich merke den Unterschied, vor allem wenn ich mal Lindt-Schoggi aus der Fabrik (Kilchberg) bzw. dem Shop dort kaufe... Abgesehen davon kann ich diese parallelimportierte Lindt-Schoggi aus dem Ausland auch im Lidl/Aldi/Denner kaufen, wenn sie dort in Aktion ist, ist dann viel billiger als in der Migros (egal, ob mit oder ohne Aktion)...
Gastvor 2 Jahren
...und as isch immer meh worda.
Rhyfallforelle
Ja, die habe ich jahrelang gekauft, oft nur ein Grund weshalb in die Migros ging, lange haltbar, immer zu Raclette genossen.
bubuli81
Ich liebe sie auch. Hab noch zwei Dosen, die gibts heute. Alles Gute wird rausgeschmissen... Unverständlich :-(
MissLil