Keinen Zugang zur Hotline
Kategorie: Allgemein
Keinen Zugang zur Hotline
Gastvor 8 Jahren
Seit vielen Tagen versuche ich die Hotline anzurufen, jedoch stets ohne Erfolg. Man bekommt zwar schon im Vorspann die Mitteilung dass infolge zu vieler Anrufe der Zugang nicht sofort möglich ist. Das kann man zu gewissen Zeiten aktzeptieren, nicht aber über Tage hinweg auch zu Randzeiten. Meine Verärgerung ist sehr gross. Da wird doch bewusst die Leitung blockiert und Ihren Abonnenten der Zugang verwehrt.
Bitte teilen Sie mir umgehend per mail einen Weg zu Ihrer Hotline mit. Im Unterlassungsfall werde ich mich an die öffentlichen Medien wenden.
Freundliche Grüsse
Ursula Schmiedler
Bitte teilen Sie mir umgehend per mail einen Weg zu Ihrer Hotline mit. Im Unterlassungsfall werde ich mich an die öffentlichen Medien wenden.
Freundliche Grüsse
Ursula Schmiedler
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Gastvor 8 Jahren
In Kürze?
SRF: Weiterhin Geduldsprobe mit M-Budget Handyabos: «Es wird noch eine Weile dauern, bis wir wieder den Regelbetrieb haben.»
SRF: Weiterhin Geduldsprobe mit M-Budget Handyabos: «Es wird noch eine Weile dauern, bis wir wieder den Regelbetrieb haben.»
Gastvor 8 Jahren
Tut mir Leid: Ich habe gehofft, dass es nun schnell voran geht. Es ist jedoch korrekt, dass die Schulung der neuen Mitarbeitenden etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass sich der Service ab jetzt laufend verbessern wird.
Liebe Grüsse
Tanja
Liebe Grüsse
Tanja
Gastvor 8 Jahren
«Die Kunden von M-Budget Mobile kommen nicht mehr in den Genuss des Swisscom-Kundendiensts.»
«Swisscom hat nicht nur die Beratung von M-Budget-Kunden eingestellt, sondern auch den Verkauf von M-Budget-Produkten. Wer heute ein Abo von M-Budget Mobile kaufen will, wird an M-Electronics-Filialen verwiesen.»
http://www.derbund.ch/wirtschaft/swisscoms-abfuhr-an-die-migros/story/17830286
«Migros-Sprecherin Monika Weibel teilt mit, die Kapazitäten seien unterdessen erhöht worden. Man sei aber noch nicht am Ziel. Es könne immer noch bis zu 15 Minuten dauern, bis jemand ans Telefon gehe.»
«Swisscom hat nicht nur die Beratung von M-Budget-Kunden eingestellt, sondern auch den Verkauf von M-Budget-Produkten. Wer heute ein Abo von M-Budget Mobile kaufen will, wird an M-Electronics-Filialen verwiesen.»
http://www.derbund.ch/wirtschaft/swisscoms-abfuhr-an-die-migros/story/17830286
«Migros-Sprecherin Monika Weibel teilt mit, die Kapazitäten seien unterdessen erhöht worden. Man sei aber noch nicht am Ziel. Es könne immer noch bis zu 15 Minuten dauern, bis jemand ans Telefon gehe.»