Keine Cumulus Vorteile mehr?
Kategorie: Allgemein
Keine Cumulus Vorteile mehr?
Hassan2018
Guten Tag
Liebe Migros Fan Gemeinde.
Ist euch auch schon aufgefallen das es momentan keine individuelle Cumulus Aktionen mehr gibt?
Bei Coop gibt es immer wieder neue aber bei der Migros scheint es mir das momentan alles auf Sparflamme läuft.
Liebe Migros Fan Gemeinde.
Ist euch auch schon aufgefallen das es momentan keine individuelle Cumulus Aktionen mehr gibt?
Bei Coop gibt es immer wieder neue aber bei der Migros scheint es mir das momentan alles auf Sparflamme läuft.
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 3
Cumulus-Infoline
Hallo Hassan2018
Die aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) fordern die Migros in verschiedenen Bereichen sehr stark. Es mussten verschiedene Massnahmen eingeführt werden, um die ausserordentlich grosse Nachfrage an Lebensmittel und Gegenstände für den täglichen Bedarf bedienen zu können. Zu diesen Massnahmen gehört leider auch die Reduktion von Aktionen, Vorteilen und Cumulus-Vorteilcoupons. So vermeiden wir, dass Angebote kommuniziert werden, welche aufgrund der grossen Nachfrage nicht verfügbar sind.
Viele Grüsse
Peter
Die aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) fordern die Migros in verschiedenen Bereichen sehr stark. Es mussten verschiedene Massnahmen eingeführt werden, um die ausserordentlich grosse Nachfrage an Lebensmittel und Gegenstände für den täglichen Bedarf bedienen zu können. Zu diesen Massnahmen gehört leider auch die Reduktion von Aktionen, Vorteilen und Cumulus-Vorteilcoupons. So vermeiden wir, dass Angebote kommuniziert werden, welche aufgrund der grossen Nachfrage nicht verfügbar sind.
Viele Grüsse
Peter
charly99
das ist aus meiner Sicht eine faule Ausrede von M Infoline. Warum brigt ec denn COOP fertig was stimmt bei der Mirgos nicht vermutelich vieles im Argen dort die Ausrede stinkt aber wirklich Man Hört auch im Fernsehen und so von der Migros gar nichts mehr andere Mitbewerber nutzen das für sich aud zu Recht Migros macht wirklich schlapp
charly99
Wechseln zu COOP Migros schneidet sich ins eigene Flesich aber scheibar kann sie sich das trotz misseralber Jahrezahlen leisten Sie inverstieren lieber in Marode Frïrmen und bieten diese dann nach horer Infestitionskosen zum Schnäppchenpries an
sirio60
Nach dem, was ich beobachte, läuft es bei Coop aktuell nicht wesentlich anders als bei Migros. Normalerweise wird mir beim Self Checkout immer wieder ein Zettel für x-fache Superpunkte ausgespuckt, in letzter Zeit aber überhaupt nicht mehr.
Bodenseeknusperli
Hab mehrere +777 Superpunktbons eingelöst (bei einem einkauf ab 70.-, die Bons in Werbeprospekten, bekam immer einen neuen mit) oder dann direkte Vergünstigungen statt Superpukte wie z.b bei Osterschokolade 10.- günstiger ab Einkauf von 30.- an Osterschokolade (plus gabs die 20% günstigen oben drauf wie schon die ganze Zeit aber da war kein Bon nötig)
Aber abgesehen davon ists wohl eher ein rummötzeln mit dem Thread sowie den vielen anderen, weil die Person eine persönliche Fehde gegen Migros hat wies mir scheint?
Aber abgesehen davon ists wohl eher ein rummötzeln mit dem Thread sowie den vielen anderen, weil die Person eine persönliche Fehde gegen Migros hat wies mir scheint?
sirio60
Apropos Osterschokolade: Alles zum halben Preis noch vor Ostern, gesehen in zwei Migros-Filialen. Hat man das vorher schon mal erlebt?
Traberli
Zitat:
Hab mehrere +777 Superpunktbons eingelöst (bei einem einkauf ab 70.-, die Bons in Werbeprospekten, bekam immer einen neuen mit) oder dann direkte Vergünstigungen statt Superpukte wie z.b bei Osterschokolade 10.- günstiger ab Einkauf von 30.- an Osterschokolade (plus gabs die 20% günstigen oben drauf wie schon die ganze Zeit aber da war kein Bon nötig)
Aber das war doch Coop?
Ich war auch mehr im Coop, Lidl, Aldi, da gab es andere Angebote die mir gerade besser passten.
Mineral kaufe ich in der Migros nicht mehr und dann kauft man schnell andere Dinge auch dort dann mit ein.
Gemüse hat im Lidl übrigens eine deutlich bessere Qualität. Da gibt es nur noch einen der das toppt unser arabisch, türkisch, asiatischer Shop. Super Quali aber man muss auch dort gucken - logisch.
Von der Migros sind wir enttäuscht. Auch zB unsere beantragte Seniorenkarte kommt nicht...
Aber ein Brief nutze doch Amigos...?
Aber das war doch Coop?
Ich war auch mehr im Coop, Lidl, Aldi, da gab es andere Angebote die mir gerade besser passten.
Mineral kaufe ich in der Migros nicht mehr und dann kauft man schnell andere Dinge auch dort dann mit ein.
Gemüse hat im Lidl übrigens eine deutlich bessere Qualität. Da gibt es nur noch einen der das toppt unser arabisch, türkisch, asiatischer Shop. Super Quali aber man muss auch dort gucken - logisch.
Von der Migros sind wir enttäuscht. Auch zB unsere beantragte Seniorenkarte kommt nicht...
Aber ein Brief nutze doch Amigos...?
Bodenseeknusperli
Genau, meinte das als Antwort auf den Beitrag von Sirio mit dem Punkt dass es bei Coop nicht anders läuft mit den Bons, hätt ich besser dazuschreiben sollen pardon😅↵Oh und ja die Gemüsequalität bei Lidl ist wirklich sehr gut, brauchte Karotten und Kartoffeln hatte aber keine Lust noch extra zum Bauern zu fahren da ich momentan eh mehr zu tun hab. Und auf der Verpackung steht immer der genaue Produzent, fand ich toll zu sehen es kommt von hier um die Ecke und wirklich guter Geschmack, stimm dir da auch zu es geht eben grad im gleichen.↵↵Oh und @Sirio stimmt, das hat mir ein Kollege geschrieben sie hätten im Laden am Samstag alles 50% falls ich vorbeikommen mag. Bin aber kein Fan von am Samstag einkaufen drum sein gelassen aber find ich toll, so konnten sicher viele noch ein Häsli kaufen trotz schmalen Budget.
Traberli
Ui hihi da habe ich den Zusammenhang nicht gesehen. 😂Also das Du Sirio geantwortet hast. CORONAWAHN..... Heute gesehen Disco auf dem Balkon. Da sind ei. Paar Verrückte die tanzen auf dem Balkon, machen Party zu Hause 🤣↵Auf Ideen kommen einige... Irre. ↵Bei uns die dichteren Nachbarn, dafür Gartenparty und zu viele Besucher... 🤐😞
Gastvor 4 Jahren
@Bodenseeknusperli, letzteres kann ich nur unterschreiben!
Wir haben momentan andere Sorgen bzw. sollten uns auf anderes Wichtiges konzentrieren, als auf Punkte-Jagd zu gehen.
Im Gegenteil, ich rechne es der Migros hoch an, dass sie jetzt nicht noch Hamsterkäufe ankurbeln, um Extraumsätze zu machen, womöglich mit Gemüse oder Lebensmitteln, die die einen wegen der Menge verderben lassen & weg werfen, und die anderen nix abbekommen.
Wir haben momentan andere Sorgen bzw. sollten uns auf anderes Wichtiges konzentrieren, als auf Punkte-Jagd zu gehen.
Im Gegenteil, ich rechne es der Migros hoch an, dass sie jetzt nicht noch Hamsterkäufe ankurbeln, um Extraumsätze zu machen, womöglich mit Gemüse oder Lebensmitteln, die die einen wegen der Menge verderben lassen & weg werfen, und die anderen nix abbekommen.