Startseite

Keine Abfrage möglich seit Stunden

Kategorie: Allgemein
indios
indiosbearbeitet vor 2 Jahren
Was ist da los bei Migipedia? Man kann nichts mehr ansehen, keine Bewertungs-Einträge. Wo sind denn da die grossen Probleme, dass das so lange dauert?
Melden
0 Likes
Antworten

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 2 Jahren
Sali indios, ehrlich gesagt weiss ich nicht, was du meinst. Ich war gerade auf Migipedia und es funktioniert alles. Magst du es von einem anderen Gerät aus versuchen? Beste Grüsse Silvia
Melden
0 Likes
Antworten
indios
indiosbearbeitet vor 2 Jahren
Bei mir geht es auf dem Handy und auf dem Laptop nicht. Die Bewertungen gehen nicht, seit dem Mittag.
Diese Meldung kommt seit Mittag:
"Beim Abfragen der Aktivitäten ist ein Problem aufgetreten.
Alle anzeigen"

Antwort auf

Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 2 Jahren
Sali indios, ehrlich gesagt weiss ich nicht, was du meinst. Ich war gerade auf Migipedia und es funktioniert alles. Magst du es von einem anderen Gerät aus versuchen? Beste Grüsse Silvia
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 2 Jahren
Sali indios, ich werde deine Mitteilung sofort an die zuständige Person weiterleiten. Beste Grüsse Silvia

Antwort auf

indios
indiosbearbeitet vor 2 Jahren
Bei mir geht es auf dem Handy und auf dem Laptop nicht. Die Bewertungen gehen nicht, seit dem Mittag.
Diese Meldung kommt seit Mittag:
"Beim Abfragen der Aktivitäten ist ein Problem aufgetreten.
Alle anzeigen"
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Frederica
Fredericavor 2 Jahren
Guten Abend Silvia_Migros↵↵Vielleicht hat ein Online-Batch temporär den Zugang vermindert. Gibt ja so viele Möglichkeiten, die ich auflisten könnte. Weisst ja wieso?↵Ist ja weiter nicht schlimm, da nicht lebensnotwendig 🤷🏻‍♀️↵↵Liebe Grüessli↵Frederica.

Antwort auf

Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 2 Jahren
Sali indios, ich werde deine Mitteilung sofort an die zuständige Person weiterleiten. Beste Grüsse Silvia
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
rollimaus
rollimausvor 2 Jahren

Antwort auf

indios
indiosbearbeitet vor 2 Jahren
Bei mir geht es auf dem Handy und auf dem Laptop nicht. Die Bewertungen gehen nicht, seit dem Mittag.
Diese Meldung kommt seit Mittag:
"Beim Abfragen der Aktivitäten ist ein Problem aufgetreten.
Alle anzeigen"
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 2 Jahren
Hallo zusammen, guten Abend

Danke vielmals für eure Rückmeldungen. Meine Kolleginnen und Kollegen haben herausgefunden, woran es liegt. Ich versuche es einfach zu erklären: Auf Migipedia ist grad ziemlich viel los. Die Tauschbörse, wohl auch, weil die eigentliche Sammel-Promo bald zu Ende geht, sorgt für ordentlich viel Verkehr. Dies hat zur Folge, dass Abfragen auf Migipedia verlangsamt werden. Teilweise dauern diese Abfragen zu lange und das führt zu den Fehlern.

Erste Massnahmen haben wir bereits umgesetzt. Weitere folgen morgen. Danke für eure Geduld und liebe Grüsse
Philipp
Melden
1 Like
Antworten
Frederica
Fredericavor 2 Jahren
Guten Morgen Philipp_Migros↵Tagsüber könnte ich mir vorstellen, dass Deine Begründung stimmt aber nicht morgens um 05:00 🕔 Uhr 🤷🏻‍♀️↵↵Beste Grüsse↵Frederica

Antwort auf

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 2 Jahren
Hallo zusammen, guten Abend

Danke vielmals für eure Rückmeldungen. Meine Kolleginnen und Kollegen haben herausgefunden, woran es liegt. Ich versuche es einfach zu erklären: Auf Migipedia ist grad ziemlich viel los. Die Tauschbörse, wohl auch, weil die eigentliche Sammel-Promo bald zu Ende geht, sorgt für ordentlich viel Verkehr. Dies hat zur Folge, dass Abfragen auf Migipedia verlangsamt werden. Teilweise dauern diese Abfragen zu lange und das führt zu den Fehlern.

Erste Massnahmen haben wir bereits umgesetzt. Weitere folgen morgen. Danke für eure Geduld und liebe Grüsse
Philipp
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 2 Jahren
Guten Morgen Frederica

Du bist früh dran. Zu deiner Anmerkung: es hat auch damit zu tun, dass die Datenbanken volllaufen. Gestern konnten wir nicht schnell genug reagieren. Für heute haben wir uns mehr Zeit eingeplant. Bestimmt werden wir Herr der Lage.

Liebe Grüsse, Philipp

Antwort auf

Frederica
Fredericavor 2 Jahren
Guten Morgen Philipp_Migros↵Tagsüber könnte ich mir vorstellen, dass Deine Begründung stimmt aber nicht morgens um 05:00 🕔 Uhr 🤷🏻‍♀️↵↵Beste Grüsse↵Frederica
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
indios
indiosvor 2 Jahren
War um 04.00 Uhr nicht besser

Antwort auf

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 2 Jahren
Guten Morgen Frederica

Du bist früh dran. Zu deiner Anmerkung: es hat auch damit zu tun, dass die Datenbanken volllaufen. Gestern konnten wir nicht schnell genug reagieren. Für heute haben wir uns mehr Zeit eingeplant. Bestimmt werden wir Herr der Lage.

Liebe Grüsse, Philipp
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Bist nicht im speziellen du angesprochen, aber dann ists halt mal nen Tag oder zwei nicht erreichbar?

Ich würds eher begrüssen wenn mehr Leute eigeteilt werden das mindeste hinzubekommen: neue Artikel mit Inhaltsstoffen und Nährwertangaben online zu versehen, da versagt die Plattform in ganzer Länge.

Antwort auf

indios
indiosvor 2 Jahren
War um 04.00 Uhr nicht besser
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten