Kaki Spuma Kakifrucht-Schorle
Kategorie: Allgemein
Kaki Spuma Kakifrucht-Schorle
Gastvor 4 Jahren
Hallo liebes Migros-Team
Ich habe für meine Tochter vor einem Monat mal so eine sehr leckere Schorle, Kaki Spuma, in der Migros Neuwiesen gekauft. Da ich nicht aus Winterthur bin, habe ich diese in meiner Stamm-Filiale gesucht und leider nicht gefunden. Auch bei meiner Rückkehr in die Migros Neuwiesen habe ich diese nicht mehr gefunden. Bei der Nachfrage in der Filiale hiess es, dass diese nicht fester Bestandteil des Sortiments ist.
Ich finde das sehr sehr schade, da sie meiner Tochter und mir sehr gut geschmeckt hat und sie endlich auch mal einen anderen Geschmack mitbringt und nicht immer wie alle dieselben Limonaden.
Schade wirklich. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Teil des Sortiments wird, zwei begeisterte Abnehmer haben sie mit uns sicher schon.
Ich habe für meine Tochter vor einem Monat mal so eine sehr leckere Schorle, Kaki Spuma, in der Migros Neuwiesen gekauft. Da ich nicht aus Winterthur bin, habe ich diese in meiner Stamm-Filiale gesucht und leider nicht gefunden. Auch bei meiner Rückkehr in die Migros Neuwiesen habe ich diese nicht mehr gefunden. Bei der Nachfrage in der Filiale hiess es, dass diese nicht fester Bestandteil des Sortiments ist.
Ich finde das sehr sehr schade, da sie meiner Tochter und mir sehr gut geschmeckt hat und sie endlich auch mal einen anderen Geschmack mitbringt und nicht immer wie alle dieselben Limonaden.
Schade wirklich. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Teil des Sortiments wird, zwei begeisterte Abnehmer haben sie mit uns sicher schon.
21 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 6
+ 10
Schpudelchen
Habe ich auch im Neuwiesen gekauft und war begeistert. Ein wirklich leckeres, einzigartiges Getränk was eine tolle Abwechslung ist.
Bitte in mehr Filialen bringen bitte.
Bitte in mehr Filialen bringen bitte.
M-Infoline
Hallo MissConfiance, vielen Dank für deine Nachricht. Zurzeit ist die Aufnahme von Kaki Spuma nicht geplant. Wir nehmen eure Feedbacks aber sehr gerne bei uns auf und haben die Getränke-Fachstelle darüber informiert. Liebe Grüsse, Noemi
Gastvor 3 Jahren
Hallo Zusammen
Letztes Wochenende war ich mit meinen Kindern im Technorama in Winterthur. Dort hatten wir im Restaurant zwei verschidene Kaki Spuma probieren dürfen, eins war die Schorle und eins ein Ice Tea. Sie haben beide sehr gut geschmeckt und meine Kinder mochten es auch! Mir wurde dort gesagt, dass es mal in der Migros Neuwiesen auch in Winterthur erhältlich war, dies aber nur eine Testphase war. Gerne wollte ich mitteilen, dass auch meine Kinder und ich uns sehr freuen würden, wenn wir das Kaki Spuma auch in der Migros kaufen könnten.
Letztes Wochenende war ich mit meinen Kindern im Technorama in Winterthur. Dort hatten wir im Restaurant zwei verschidene Kaki Spuma probieren dürfen, eins war die Schorle und eins ein Ice Tea. Sie haben beide sehr gut geschmeckt und meine Kinder mochten es auch! Mir wurde dort gesagt, dass es mal in der Migros Neuwiesen auch in Winterthur erhältlich war, dies aber nur eine Testphase war. Gerne wollte ich mitteilen, dass auch meine Kinder und ich uns sehr freuen würden, wenn wir das Kaki Spuma auch in der Migros kaufen könnten.
M-Infoline
Guten Tag jessimeier, vielen Dank für dein Feedback zum Kaki Spuma. Die Genossenschaft Migros Ostschweiz teilt mir mit, dass die Prüfung einer Aufnahme noch im Gange ist. Es sind noch gewisse Punkte offen, die sie klären müssen. Aktuell kann ich dir nicht mitteilen, ob das Produkt künftig im Sortiment vertreten ist. Liebe Grüsse, Richi
sillydiva
Unsere Familie liebt dieses Getränk ebenfalls und wir würden uns freuen, dieses in der Migros kaufen zu können. Bis jetzt sind wir eher zufällig auf das Getränk gestossen. Dieses hat einen fruchtigen, feinen Geschmack, ist nicht zu süss und bestimmt auch gesund.
Gastvor 3 Jahren
Grüezi Migros Team
Meine Freunde und ich finden das Kakispuma mega!! Wir sind aus Winterthur und kaufen es immer wieder in der Tourist Info am Bahnhof, es wäre natürlich mega toll wen wir es auch im Migros kaufen könnten .. Hier in Winterthur ist es regional sehr bekannt doch leider noch nicht überall erhältlich. Wir werden sicher fleissige Käufer in der Migros sein, falls dies eine Option für Euch ist.
Meine Freunde und ich finden das Kakispuma mega!! Wir sind aus Winterthur und kaufen es immer wieder in der Tourist Info am Bahnhof, es wäre natürlich mega toll wen wir es auch im Migros kaufen könnten .. Hier in Winterthur ist es regional sehr bekannt doch leider noch nicht überall erhältlich. Wir werden sicher fleissige Käufer in der Migros sein, falls dies eine Option für Euch ist.
M-Infoline
Hallo Leti_Demilio, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe nochmals bei der Genossenschaft Migros Ostschweiz nachgefragt. Leider ist aktuell keine Aufnahme geplant. Liebe Grüsse, Richi
Lamina
woah, das Getränk klingt fantastisch. Würde ich auch gern kaufen, falls man das ins Sortiment des Zürcher MGB aufnehmen könnte! Das würde sich sicher sehr gut verkaufen bei den Zürcherinnen und Zürchern... ;-)
Gastvor 3 Jahren
das ist ein super tolles Getränk! Wusste nicht, dass es mal in der Migros in Winti zu finden war. Ich bestelle es zurzeit immer online aber es wäre wirklich mega es i der Migros kaufen zu können. Ich kann allen Kommentaren nur zustimmen, mega gesund, mega erfrischend und vorallem schmeckt es nicht gleich wie der Rest. Bitte auf den Sommer in Sortiment nehmen, würde mich freuen.
M-Infoline
Hallo hausili, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön, dass die Schorle-Variante dich begeistert! Derzeit ist leider nicht geplant, unser Getränkesortiment um weitere Produkte zu erweitern. Nichtsdestotrotz ist dein Vorschlag, den Artikel in unseren Verkaufsstellen einkaufen zu können, bei den Verantwortlichen platziert. Sie sind gerne dazu bereit, die Thematik weiterzuverfolgen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Schliesslich ist es unser Ziel, diejenigen Waren anzubieten, die auch gewünscht sind. Ich hoffe, diese Bemühungen sind in deinem Sinn. Liebe Grüsse, Tabea