Kaffeekapseln mclassic delizio wieder etwas verschwunden!!
Kategorie: Einkaufen
Kaffeekapseln mclassic delizio wieder etwas verschwunden!!
Schlaunzi
Und schon wieder ist eine günstige und gute Alternative sang und klanglos verschwunden!!!! Wollte gestern kaffeekapseln kaufen. Bin seit jeher delizio-fan, aber die kompatiblen mclassic-kapseln waren deutlich günstiger. Und zack weg. Nur noch original delizio oder nespresso-kompatibel ooooder aber die neuen coffeeB
Lustigerweise hat Migi in einer anderen Frage kürzlichst geschrieben, dass coffeeB nicht die anderen kapseln rauskippe, sondern dass man die gewohnten Produkte weiter kaufen kann und ich nicht gezwungen bin umzusteigen.
Tja... entweder doppelt so viel zahlen oder nespresso sind meine alternativen....
Und neun, mbudget ist KEINE alternative....
Sehr schade was migi momentan mit alt bewährtem macht. Dieser erneuerungswahn nervt
Lustigerweise hat Migi in einer anderen Frage kürzlichst geschrieben, dass coffeeB nicht die anderen kapseln rauskippe, sondern dass man die gewohnten Produkte weiter kaufen kann und ich nicht gezwungen bin umzusteigen.
Tja... entweder doppelt so viel zahlen oder nespresso sind meine alternativen....
Und neun, mbudget ist KEINE alternative....
Sehr schade was migi momentan mit alt bewährtem macht. Dieser erneuerungswahn nervt
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 1
missy_89
Ich weiss leider nicht, aus welcher Region du kommst aber in Bern sind die Kapseln im Laden erhältlich (haufenweise) und online aufrufbar. Vielleicht bei dir aktuell ausverkauft oder Lieferschwierigkeiten?
EDIT: Sorry, ich habe bei der Suche die Nespresso-Version erwischt. Die für Delizio sind tatsächlich aktuell nicht erhältlich. Weder im Laden noch online... *seufz*
EDIT: Sorry, ich habe bei der Suche die Nespresso-Version erwischt. Die für Delizio sind tatsächlich aktuell nicht erhältlich. Weder im Laden noch online... *seufz*
Schlaunzi
Danke missy_89: ja, ich dachte schon, dass du da was verwechslet, da ich auch online die Kapseln nicht mehr sehe. Hab trotzdem gestern noch in einer grösseren Filiale geschaut und es gab keine einzige Packung. Wirklich sehr schade. @Migros: eure Erklärung??
M-Infoline
Hallo Schlaunzi, gerne habe ich mich bei der Fachstelle erkundigt. Wir haben den Artikel aufgrund von schlechter Performance aus dem Sortiment genommen. Als Ersatz empfehlen wir dir unsere Delizio Lungo Kapseln mit der Artikelnummer: 107182100000. Ich hoffe, die sagen dir auch zu, und wünsche dir einen wunderbaren Tag. Liebe Grüsse, Mia
Schlaunzi
Solange man doppelt so viel zahlen kann/will.... :(
Schade!!!!
Schade!!!!
missy_89
Die Kapseln von Lidl fürs Delizio-System sind übrigens ganz passabel 🙂 24 Kapseln für knapp 7 Franken.
Es gibt auch noch die M-Budget-Variante:
https://www.migros.ch/de/product/107129200000
Da gibt es 50 Kapseln für knapp 9 Franken für den Lungo. Wie der Kaffee schmeckt kann ich dir aber nicht sagen. Die Espresso-Variante ist aber geschmacklich ganz ok.
Da gibt es 50 Kapseln für knapp 9 Franken für den Lungo. Wie der Kaffee schmeckt kann ich dir aber nicht sagen. Die Espresso-Variante ist aber geschmacklich ganz ok.
Dragonball
Es gibt eine Lungo Mbudget Variante neu
Antwort auf
missy_89
Die Kapseln von Lidl fürs Delizio-System sind übrigens ganz passabel 🙂 24 Kapseln für knapp 7 Franken.
Mehr anzeigen
missy_89
Ja, das hast du richtig gesehen, den Artikel habe ich oben verlinkt.