Johannisbrotkernmehl / Guarkernmehl
Kategorie: Allgemein
Johannisbrotkernmehl / Guarkernmehl
indios
Ich brauche Johannisbrotkernmehl und auch Guarkernmehr sehr oft als Bindemittel oder auch zum Backen für mein Spezialbrot.
Wäre es möglich, dass diese beiden, v.a. das Johannisbrotkernmehl, ins Sortiment aufgenommen werden? Es wäre eine grosse Bereicherung und somit müsste man dafür nicht ständig ins Reformhaus.
Danke für die Prüfung und positive Antwort.
Wäre es möglich, dass diese beiden, v.a. das Johannisbrotkernmehl, ins Sortiment aufgenommen werden? Es wäre eine grosse Bereicherung und somit müsste man dafür nicht ständig ins Reformhaus.
Danke für die Prüfung und positive Antwort.
25 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 8
+ 12
PPARdelta
Da mache ich auch gleich mit. Ich habe zuhause eine Eismaschine, die ich fast jeden Tag brauche und Guarkernmehl ist eine wichtige Zutat, die das Eis cremiger macht.
Dragonball
Und wenn es die Migros führen würde und die Nachfrage gering wäre, es dann rausfliegen würde, wäre das Geschrei auch gross…
Leider kaufen wir Schweizer oft immer nur das gleichen und öffnen uns nicht für neue Produkte..
Leider kaufen wir Schweizer oft immer nur das gleichen und öffnen uns nicht für neue Produkte..
Yoliboli
Woher willst du das wissen? Hast du deine Kristallkugel befragt, ob das Johannisbrotkernmehl laufen würde oder nicht?
Ist das ein Grund, ein Produkt erst gar nicht einzuführen?
Und wen meinst du mit "wir Schweizer"? Wie viele "Schweizer" kennst du und mit wie vielen hast du über dieses Produkt gesprochen, dass du so eine Behauptung aufstellst?
Ist das ein Grund, ein Produkt erst gar nicht einzuführen?
Und wen meinst du mit "wir Schweizer"? Wie viele "Schweizer" kennst du und mit wie vielen hast du über dieses Produkt gesprochen, dass du so eine Behauptung aufstellst?