Hüttenkäse
Kategorie: Produkte
Hüttenkäse
Cowboy-Glace
Ich fände es toll wenn die Migros einen 250 Gramm Hüttenkäse 😋 anbieten würde damit ich nicht immer extra noch zur Koknurrenz müsste...
Evtl. auch High Protein.
Ebenfalls finde ich es mega schade das es den Chili oder Ratatouille Hüttenkäse nicht mehr gibt. 😔
Evtl. auch High Protein.
Ebenfalls finde ich es mega schade das es den Chili oder Ratatouille Hüttenkäse nicht mehr gibt. 😔
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Monaten
M-Infoline
Hi Cowboy-Glace, vielen Dank für deine Nachricht.
Über deinen Input, Hüttenkäse in der 250 g-Verpackungseinheit anzubieten – und dass idealerweise der Marke "High Protein" zugeordnet – habe ich gerne bei unserer Fachstelle platziert. Wir prüfen dein Anliegen, können aber derzeit keine Umsetzung versprechen. Hierfür bitten wir dich um Verständnis.
Dein Feedback zum Chili und Ratatouille-Hüttenkäse haben wir ebenfalls entsprechend weitergeleitet. Es tut uns leid, dich mit diesen Auslistungen enttäusch zu haben ☹. Liebe Grüsse, Lea
Über deinen Input, Hüttenkäse in der 250 g-Verpackungseinheit anzubieten – und dass idealerweise der Marke "High Protein" zugeordnet – habe ich gerne bei unserer Fachstelle platziert. Wir prüfen dein Anliegen, können aber derzeit keine Umsetzung versprechen. Hierfür bitten wir dich um Verständnis.
Dein Feedback zum Chili und Ratatouille-Hüttenkäse haben wir ebenfalls entsprechend weitergeleitet. Es tut uns leid, dich mit diesen Auslistungen enttäusch zu haben ☹. Liebe Grüsse, Lea
Twilight
Hallo, es gibt in der Migros drei Hüttenkäse mit 200 Gramm... darf ich fragen, weshalb du einen mit 250 Gramm brauchst? Liebe Grüsse ;-)
Dragonball
Liebe Twilight… das frag mich auch.. wie wenn mir Leute sagen 200g Joghurts sind zu viel, 180g.. als würde jemand die 20g merken…
Cowboy-Glace
Schaut mal den Preis und den Inhalt bei der Konkurrenz...Coop, Lidl, Aldi...
Dragonball
Hier gehts nicht wegen dem Preis..
Aber wie Twilight sagt.. was machen die 50g aus? Ein biss?
Einige haben sich wegen den 20g beschwert.
Mir persönlich wäre eine 250g Grösse ok.
250g/500/750
Aber wie Twilight sagt.. was machen die 50g aus? Ein biss?
Einige haben sich wegen den 20g beschwert.
Mir persönlich wäre eine 250g Grösse ok.
250g/500/750