Startseite

Hausbäckerei "Brot des Monats"

Kategorie: Allgemein

schneebaer47
schneebaer47vor 6 Jahren
...ist für November ein Marronibrot das laut Zutatenliste Palmfett enthält.
Was zum Kuckuck hat Palmfett im Brot zu Suchen? ? ?
Melden
1 Like
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
schneebaer47
schneebaer47bearbeitet vor 6 Jahren
winke winkean@simone
Melden
0 Likes
Antworten
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@schneebaer47

Entschuldige, ich habe dich nicht vergessen, die Abklärung dauerte etwas länger.

Das Maronibrot beinhaltet neben Maroni auch Maronipüree, damit der Maroni-Geschmack noch intensiver wahrzunehmen ist. Dieses Püreebeinhaltet pflanzliche Öle (Palm/ Raps).

Das Öl verzögertdasAustrocknen des Brotes. Das Palmöl ist somit nicht direkt Bestandteil des Brotes sondern ein Inhaltstoff des zugegebenen Marronipürees.




Beste Grüsse, Simone


Melden
0 Likes
Antworten
schneebaer47
schneebaer47vor 6 Jahren
Danke für die Info
Melden
0 Likes
Antworten