Hasen-Plüschtiere: kein Vorrat mehr in Avry, dann falsche Adresse für Bestellung erhalten
Kategorie: Allgemein
Hasen-Plüschtiere: kein Vorrat mehr in Avry, dann falsche Adresse für Bestellung erhalten
migru
Wir hatten letzte Woche unsere 18 Marken für einen Plüsch-Hasen zusammen und wollten unser Heftchen eintauschen. In Avry waren allerdings keine Stofftiere mehr vorrätig, woraufhin wir von der Markt-Information die Adresse einer Dame in Zürich erhielten (Sabrina irgendwas), an die wir das Heft schicken sollten. Wir würden dann einen Plüsch-Hasen geschickt bekommen.
Jetzt habe ich letzten Freitag meinen Brief unzustellbar zurückbekommen. Offenbar hat man uns eine falsche Adresse gegeben.
Ich war mit dem Klebersammeln rechtzeitig fertig, aber wie komme ich jetzt an einen Hasen?
Jetzt habe ich letzten Freitag meinen Brief unzustellbar zurückbekommen. Offenbar hat man uns eine falsche Adresse gegeben.
Ich war mit dem Klebersammeln rechtzeitig fertig, aber wie komme ich jetzt an einen Hasen?
34 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
+ 5
+ 9
Carina
Wir warten auch immer noch auf 2 Hasen. Dann dürfen wir wohl auch noch weiterhofen ?!?
Stebi91
Danke Carina ich hoffe auch, aber ich frage an Tanja_Migros das gleiche Lg Stebi91
Frederica
Guten Abend sehr geehrte Plüschhasengemeinde
Gestern morgen wurde »Das lange Warten auf die Osterhasen der Migros« in der Sendung ”Espresso“ behandelt.
Hoffentlich gehört Ihr nicht zu den Häslifans, die ein Trostplaster bekommen.
Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche
Istanbul
Gestern morgen wurde »Das lange Warten auf die Osterhasen der Migros« in der Sendung ”Espresso“ behandelt.
Hoffentlich gehört Ihr nicht zu den Häslifans, die ein Trostplaster bekommen.
Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche
Istanbul
Gastvor 9 Jahren
Hallo zusammen
Die Information von Istanbul respektive jene, die ihr dem Beitrag in "Espresso" entnehmen könnt, sind korrekt.
Aufgrund der vielen Einsendungen können wir leider nicht garantieren, dass alle einen Hasen bekommen. Ihr werdet aber sicher alle Post von uns erhalten.
Liebe Grüsse
Tanja
Die Information von Istanbul respektive jene, die ihr dem Beitrag in "Espresso" entnehmen könnt, sind korrekt.
Aufgrund der vielen Einsendungen können wir leider nicht garantieren, dass alle einen Hasen bekommen. Ihr werdet aber sicher alle Post von uns erhalten.
Liebe Grüsse
Tanja
herrenschwanden
Unsere Tochter hat nun nach 2.5 Monaten Wartezeit statt der erwarteten Hasen (2 Sammelhefte eingeschickt) ein Heft bekommen, das zuvor für 1 Franken verkauft wurde. Das ist alles ein riesiger Witz und eine Verar...... aller Migroskunden. Was mich vor allem sehr ärgert, ist dass hier systematisch die Kinder als "willige Konsumenten" herangezüchtet werden. Mit dem ursprünglichen Genossenschaftsgedanken der Migros hat das nun rein gar nichts mehr zu tun.
Carina
Wir hatten auch 2 Karten eingeschickt (wir haben 2 Kinder) und 1 Büchlein bekommen. Ich hatte meinen 2 Kindern schon je ein Büchlein gekauft. Also was sollen wir mit diesem Büchlein. Wahrscheinlich hat die Migros zu viele Büchlein produziert und kann sie nun auf diese Weise "entsorgen". Dann begreife ich aber nicht ganz wieso man nicht wenigstens pro Karte ein Büchlein erhält.
Während diesen 2, 5 Monaten Wartezeit hätte die Migros ja auch sonst eine nette Kleinigkeit für die Kinder auftreiben können oder ganz einfach einen Gutschein für Spielzeug oder für die Eltern einen 10 % Gutschein schicken können.
Was ich nicht begreife, ist dass die Migros nichts unternimmt, wenn Leute (kaum hat die Aktion begonnen) hunderte von diesen Hasenstickern auf Ricardo verkaufen. Wie kommt man nach einigen Tagen schon an hunderte Punkte ? Da muss man wohl bei der Migros angestellt sein. Finde ich wirklich voll sch..... Wenn man beim einkaufen regulär Punkte sammelt und sie nachher einlösen möchte, hat es keine Hasen mehr, weil viele Leute die Punkte gleich am Anfang auf Ricardo kaufen.
Wäre schön wenn sich die Migros mal zu diesem Problem äussern würde !!!!!!
Während diesen 2, 5 Monaten Wartezeit hätte die Migros ja auch sonst eine nette Kleinigkeit für die Kinder auftreiben können oder ganz einfach einen Gutschein für Spielzeug oder für die Eltern einen 10 % Gutschein schicken können.
Was ich nicht begreife, ist dass die Migros nichts unternimmt, wenn Leute (kaum hat die Aktion begonnen) hunderte von diesen Hasenstickern auf Ricardo verkaufen. Wie kommt man nach einigen Tagen schon an hunderte Punkte ? Da muss man wohl bei der Migros angestellt sein. Finde ich wirklich voll sch..... Wenn man beim einkaufen regulär Punkte sammelt und sie nachher einlösen möchte, hat es keine Hasen mehr, weil viele Leute die Punkte gleich am Anfang auf Ricardo kaufen.
Wäre schön wenn sich die Migros mal zu diesem Problem äussern würde !!!!!!
Gastvor 9 Jahren
Hallo zusammen
Wir hätten gerne allen Familien einen Hasen gesendet. Leider war die Nachfrage weit höher, als wir das voraus gesehen haben - obwohl wir die Hasen-Bestellung im Vergleich zum Vorjahr erhöht hatten.
Es tut uns sehr Leid, dass wir euch enttäuschen müssen.
Das Ricardo-Problem ist uns bewusst und unsere Rechtsabteilung kümmert sich zusammen mit Kampagnen-Verantwortlichen darum.
Liebe Grüsse
Tanja
Wir hätten gerne allen Familien einen Hasen gesendet. Leider war die Nachfrage weit höher, als wir das voraus gesehen haben - obwohl wir die Hasen-Bestellung im Vergleich zum Vorjahr erhöht hatten.
Es tut uns sehr Leid, dass wir euch enttäuschen müssen.
Das Ricardo-Problem ist uns bewusst und unsere Rechtsabteilung kümmert sich zusammen mit Kampagnen-Verantwortlichen darum.
Liebe Grüsse
Tanja
Carina
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Ihr das Ricardo Problem bald lösen könnt. Es besteht ja nicht erst seit gestern !!!!!!!!!!!!
Das Einfachste wäre wohl einen Testkauf zu machen und dann müsste der Verkäufer belegen wo er diese vielen Kleberli her hat. Vielleicht würde man seinen Namen ja auch auf der Personalliste der Migros finden !!!!
Wenn es keine Ueberraschungspakete mehr hatte, bekam man wenigstens einen Fr. 20.-- Gutschein, bei den Hasen für 2 volle Karten nur ein Büchlein für 1 Fr.-- und das obwohl man ja für den selben Betrag wie bei den Ueberraschungspaketen einkaufen musste.
Wieso erhält man hier nicht zum Beispiel einen Gutschein für Fr. 20.-- für Spielsachen ? Man hat ja gleichviel Geld ausgeben müssen, um die Karte voll zu bekommen !!!!
Das Einfachste wäre wohl einen Testkauf zu machen und dann müsste der Verkäufer belegen wo er diese vielen Kleberli her hat. Vielleicht würde man seinen Namen ja auch auf der Personalliste der Migros finden !!!!
Wenn es keine Ueberraschungspakete mehr hatte, bekam man wenigstens einen Fr. 20.-- Gutschein, bei den Hasen für 2 volle Karten nur ein Büchlein für 1 Fr.-- und das obwohl man ja für den selben Betrag wie bei den Ueberraschungspaketen einkaufen musste.
Wieso erhält man hier nicht zum Beispiel einen Gutschein für Fr. 20.-- für Spielsachen ? Man hat ja gleichviel Geld ausgeben müssen, um die Karte voll zu bekommen !!!!
stecki
Ich bin nicht direkt betroffen da ich meistens eh nicht genug einkaufe für solche Aktionen. Wenn ich aber die Reaktion der Migros hier lese: Kunden schicken volle Karten eine (wie sie diese voll gekriegt haben ist ihre Sache) und kriegen dafür ein Büchlein im Wert von 1.-! Auf wessen Mist auch immer diese Idee gewachsen ist, der Verantwortliche hat in meinen Augen sofort den Hut zu nehmen!