Hafermilch in kleinen Portionen
Kategorie: Allgemein
Hafermilch in kleinen Portionen
Killergorilla
Liebe Migros, seit einiger Zeit trinke ich meinen Kaffee mit Hafermilch anstatt Kaffeerahm. Zu Hause geht das super, aber unterwegs nicht so. Daher wäre es super, wenn es die Hafermilch auch in Kaffeerahm Portionen oder zumindest in kleineren Portionen für Unterwegs gäbe.
Ich kenne noch andere die Hafermilch in ihren Kaffee machen, auch diese würden so ein Produkt sehr zu schätzen wissen.
Ich kenne noch andere die Hafermilch in ihren Kaffee machen, auch diese würden so ein Produkt sehr zu schätzen wissen.
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 2
M-Infoline
Hallo Killergorilla
Vielen Dank, dass du mit deinem Wunsch auf uns zukommst.
Auch wir möchten die Hafermilch in kleinen Portionen anbieten; leider kann dies aktuell noch keiner unserer Lieferanten umsetzen.
Wir können dir jedoch versprechen, dass wir an der Umsetzung dran bleiben.
Liebe Grüsse
Angela
Vielen Dank, dass du mit deinem Wunsch auf uns zukommst.
Auch wir möchten die Hafermilch in kleinen Portionen anbieten; leider kann dies aktuell noch keiner unserer Lieferanten umsetzen.
Wir können dir jedoch versprechen, dass wir an der Umsetzung dran bleiben.
Liebe Grüsse
Angela
missy_89
Ich weiss, dass das vielleicht nicht in unsere verwöhnte Gesellschaft passt aber Hafermilch kann man extrem einfach und sehr kostengünstig selber herstellen. Diese hält dann 3-4 Tage im Kühlschrank und kann auch für unterwegs mitgenommen werden wenn kleine Bügelflaschen oder kleine Behältnisse vorhanden sind.↵↵Man muss halt etwas dafür tun anstatt einfach nur ins Regal greifen 😉 Aber wer nicht den Aufwand scheut, kann hier extrem viel für sich selber bewirken 🙂↵↵Ich mache z. B. für mich selber oft Reismilch für meine Proteinshakes. 1 Liter kostet mich zwischen 3 und 4 Franken wenn ich sie kaufe. Mache ich sie selber liegen die Kosten bei etwa 50 Rappen pro Liter UND ich kann die benötigte Menge selber bestimmen.↵↵LG Missy
Killergorilla
Ich könnte aber auch die fertige Hafermilch in kleine Behälter umfüllen 😅.
missy_89
Genau eine solche Falsche habe ich gemeint in meinem Beitrag (Grösse je nach Bedarf). Ich fülle meine Reismilch auch immer in eine kleine 2.5dl Bügelflasche um damit ich sie unterwegs / im Büro mit dem Pulver mischen kann für meinen Shake.
Und der Aufwand zum selber machen ist nun wirklich vernachlässigbar :) Aber das kommt immer auf den Mensch drauf an. Ich versuche möglichst alles selber herzustellen was einigermassen geht. Bei mir ist das leider eine Budgetfrage...
Und der Aufwand zum selber machen ist nun wirklich vernachlässigbar :) Aber das kommt immer auf den Mensch drauf an. Ich versuche möglichst alles selber herzustellen was einigermassen geht. Bei mir ist das leider eine Budgetfrage...
Gastvor 4 Jahren
Hey
hab sowas auch mal gesucht, danke für den Link :)
hab sowas auch mal gesucht, danke für den Link :)
Nun sind sie von Oatly verfügbar, wie steht es jetzt mit der Umsetzung zur Aufnahme ins Migros-Sortiment? https://www.oatly.com/de-de/products/oat-drink/oat-drink-jigger-20ml
M-Infoline
Hallo Offline, vielen Dank für deine Anfrage. Bisher ist es noch nicht geplant, diese kleinen Hafermilchportionen ins Sortiment aufzunehmen. Wir leiten deinen Wunsch aber gerne weiter, damit eine Aufnahme nochmals geprüft werden kann. Liebe Grüsse, Yann
Nachtspalter
Es wäre witzig, wenn diese kleine Pyramiden-Verpackungsform wieder zurück ins Sortiment käme: In den Siebziger Jahren hatte die Migros in dieser Form kalten Kaffee im Sortiment, der aber nicht - wie heute - auf Milch basierte. Das war wirklich Kaffee und schmeckte sehr gut.