Hackfleisch
Kategorie: Produkte
vor einem Monat
Hallo Migros
Ich bin eher Coop-Kunde. Wenn mein Mann grlegentlich im Migros Hackfleisch kauft, auch Angus, ist die Qualität mangelhaft, das Fleisch riecht schlecht, auch gebrstdn, sieht aber nicht schlecht aus. Auch wenn es noch gültig ist, meistens ist es reduziert aber das darf nicht sein. Ca. jedes zweite Mal ist das Fleisch qualitativ mangelhaft.
Ich bin eher Coop-Kunde. Wenn mein Mann grlegentlich im Migros Hackfleisch kauft, auch Angus, ist die Qualität mangelhaft, das Fleisch riecht schlecht, auch gebrstdn, sieht aber nicht schlecht aus. Auch wenn es noch gültig ist, meistens ist es reduziert aber das darf nicht sein. Ca. jedes zweite Mal ist das Fleisch qualitativ mangelhaft.
vor einem Monat
Kenne ich so gar nicht. Ist mir noch nie so vorgekommen, trotz häufigem Kauf. Kann man sicher nicht pauschalisieren. Wenn es wirklich so wäre, würde hier ganz schön was los sein.....
Warte mal die üblichen Rückfragen seiten M hier ab, von wegen in welcher Filiale usw......
Warte mal die üblichen Rückfragen seiten M hier ab, von wegen in welcher Filiale usw......
bearbeitet vor einem Monat
Ist mir auch noch nie passiert…
vor einem Monat
Hallo Barbara3, wir bedauern zu lesen, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Kannst du uns bitte etwas genauer erklären, welches Hackfleisch das war? Hast du vielleicht noch die Verpackung eines betroffenen Artikels zur Hand? Ein Foto von allen Seiten der Verpackung würde uns sehr weiterhelfen. Teile uns ausserdem bitte mit in welcher Filiale dein Mann das Produkt gekauft hat. Liebe Grüse, Chloe
vor einem Monat
Leider waren es unterschiedliche Produkte. Voi Filiale Jegenstorf
vor einem Monat
Hallo Barbara3, vielen Dank für deine Rückmeldung. Pauschal ist es natürlich schwer zu sagen, weshalb du bei unterschiedlichen Produkten Abweichungen bemerkt hast. Wir können so auch keine Nachforschungen für ein spezifisches Produkt oder eine betroffene Charge vornehmen. Wir versichern dir allerdings, dass deine Erfahrungen nicht unseren qualitativen Anforderungen entsprechen. Solltest du erneut Abweichungen an einem Produkt bemerken, darfst du dich jederzeit mit unserem Kundendienst online oder vor Ort in Verbindung setzen. Wir prüfen dein Anliegen dann selbstverständlich genauer und tauschen dir das Produkt gegebenenfalls um. Ich habe deine Meldung auf jeden Fall der zuständigen Genossenschaft weitergeleitet und sie wird dein Feedback auch mit der Filiale besprechen. Liebe Grüsse, Chloe