Eine Frechheit von Migros! Kundenverarschung.Ich habe angeblich den 3.Rang gewonnen! Wo bekomme ich den Gewinn vom 20.Oktober 2019
Eine Frechheit von Migros! Kundenverarschung.Ich habe angeblich den 3.Rang gewonnen! Wo bekomme ich den Gewinn vom 20.Oktober 2019
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe soeben diese dubiose sms erhalten. nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir def alles klar. ich werde die sms löschen.
Danke
An migros: Solche sms werden immer noch verschickt!
Auch ich habe soeben ein SMS von MIGR.CH erhalten, dass die Gewinnerliste vom April aktualisiert worden sei und ich mit meiner persönlichen Nummer gewonnen hätte. Platz: 3. Artikel --> ein iPhone 12 pro. Ich müsse nur noch die Farbe auswählen und die Lieferungskosten von CHF 1.95 übernehmen...
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Auch ich habe soeben ein SMS von MIGR.CH erhalten, dass die Gewinnerliste vom April aktualisiert worden sei und ich mit meiner persönlichen Nummer gewonnen hätte. Platz: 3. Artikel --> ein iPhone 12 pro. Ich müsse nur noch die Farbe auswählen und die Lieferungskosten von CHF 1.95 übernehmen...
Hallo @Minimoglimaus
Diese Nachrichten werden NICHT von der Migros verschickt und haben nichts mit der Migros zu tun. Bitte lösche die Nachricht, leite sie nicht weiter, klicke auf keine Links und gib insbesondere nicht deine Kreditkarten-Daten an.
Solltest du bereits deine persönlichen Daten eingegeben haben, raten wir dir, dich an deinen Telekommunikationsanbieter / deinen Kreditkartenanbieter zu wenden. So kannst du erfahren, ob Belastungen erfolgt sind, die nicht nachzuvollziehen sind.
Beste Grüsse
Sebastian
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Hallo @Minimoglimaus
Diese Nachrichten werden NICHT von der Migros verschickt und haben nichts mit der Migros zu tun. Bitte lösche die Nachricht, leite sie nicht weiter, klicke auf keine Links und gib insbesondere nicht deine Kreditkarten-Daten an.
Solltest du bereits deine persönlichen Daten eingegeben haben, raten wir dir, dich an deinen Telekommunikationsanbieter / deinen Kreditkartenanbieter zu wenden. So kannst du erfahren, ob Belastungen erfolgt sind, die nicht nachzuvollziehen sind.
Beste Grüsse
Sebastian
...danke für die schnelle Rückmeldung.
Grundsätzlich war mir das alles bereits klar. Ich wollte nur mitteilen, dass diese Fake-Gewinnmeldungen gerade momentan aktiv im Umlauf sind.
vor 3 Jahren
vor 5 Jahren
Hallo @leibi52
Achtung: Es sind aktuell Phishing-Nachrichten auf Mobiltelefonen im Umlauf, welche den falschen Eindruck vermitteln, sie seien von der Migros. In der Nachricht wird behauptet, dass man dich in einer Ziehung ausgewählt hat und man fordert dich zur Teilnahme an einer Umfrage auf. Nach abgeschlossener Umfrage landest du auf einer Webseite auf welcher günstig ein Samsung Galaxy S10 gekauft werden kann. Wählst du diesen Artikel an, wirst du auf eine weitere Webseite geleitet, wo du deine persönlichen Daten wie deine Adresse oder sogar Kreditkarteninfos angeben sollst.
Diese Nachrichten werden NICHT von der Migros verschickt und haben nichts mit der Migros zu tun. Bitte lösche die Nachricht, leite sie nicht weiter, klicke auf keine Links und gib insbesondere nicht deine Kreditkarten-Daten an.
Solltest du bereits deine persönlichen Daten eingegeben haben, raten wir dir, dich an deinen Telekommunikationsanbieter / deinen Kreditkartenanbieter zu wenden. So kannst du erfahren, ob Belastungen erfolgt sind, die nicht nachzuvollziehen sind.
Danke fürs Teilen dieses Hinweises.
Beste Grüsse
Sebastian
Momentan kursiert es per what's app weiter!