gesucht: midi brot
Kategorie: Allgemein
gesucht: midi brot
jackieSauvage
wir vermissen seit einigen jahren unser geliebtes „midi“ brot!
geht es anderen auch so?
wäre wunderbar, wenn es wieder ins sortiment kommen würde.
geht es anderen auch so?
wäre wunderbar, wenn es wieder ins sortiment kommen würde.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
M-Infoline
Hallo jackieSauvage, die Midi-Brote waren Brote mit einer kleineren Grammatur für Kleinhaushalte. Leider liefen sie nicht gut und wir mussten sie wieder aus dem Sortiment nehmen. Weisst du noch, welches du besonders gemocht hast? Liebe Grüsse, Sina
jackieSauvage
meines erachtens gab es nur eines:
midi / reichhaltig.
wenn wir schon so schön am plaudern sind...
kann es sein, dass eure chips seit einiger zeit weniger salz enthalten? wenn ich chips mit salzgeschmack kaufe, möchte ich auch gerne etwas davon schmecken. ich lasse mich nämlich nicht sehr gerne, ernährungstechnisch gesehen erziehen. bin gesund und eindeutig zu alt dafür :)
lg
midi / reichhaltig.
wenn wir schon so schön am plaudern sind...
kann es sein, dass eure chips seit einiger zeit weniger salz enthalten? wenn ich chips mit salzgeschmack kaufe, möchte ich auch gerne etwas davon schmecken. ich lasse mich nämlich nicht sehr gerne, ernährungstechnisch gesehen erziehen. bin gesund und eindeutig zu alt dafür :)
lg
M-Infoline
Hoi jackieSauvage, um dir deine Frage zu den Chips beantworten zu können, benötigen wir etwas mehr Informationen - wir bieten nicht nur eine Chips-Sorte an. Kannst du uns daher bitte folgende Angaben machen:
- Artikelnummer (oder Link zu unserer Produktwebseite)
- Lotnummer (Buchstaben und Zahlen)
- Haltbarkeitsdatum
- Kaufort
Mit diesen Daten können wir die betreffende Produktion kontrollieren und überprüfen, ob wir eine Rezepturänderung vorgenommen haben.
Liebe Grüsse, Sina
- Artikelnummer (oder Link zu unserer Produktwebseite)
- Lotnummer (Buchstaben und Zahlen)
- Haltbarkeitsdatum
- Kaufort
Mit diesen Daten können wir die betreffende Produktion kontrollieren und überprüfen, ob wir eine Rezepturänderung vorgenommen haben.
Liebe Grüsse, Sina