geschnittene Salate
Kategorie: Produkte
geschnittene Salate
tomhawk
Generell muss ich sagen dass die Auswahl geschnittener, gewaschener Salate stark zu Wünschen übrig lässt. M wie auch C geben den gemischten Säcken grosszügig billigen Eisberg hinzu. Der ist dann auch das Erste das am nächsten Tag schon braun wird. Die Konkurrenz L ist da schon wesentlich besser. Für den Preis gibt es eine viel grössere Menge, der gemischte Salat auch wirklich sinnvoll gemischt ohne Eisberg, aber mit viel Kohl, Karotten und diversen Blattsalatsorten, in unterschiedlichen Grössen geschnitten, das macht es viel interessanter zum Essen und es sieht auch besser aus. Ich merke aber deutlich auch dass der länger frisch bleibt.
Das würde ich mir so in der M auch wünschen und kaufe das bis auf Weiteres woanders.
Das würde ich mir so in der M auch wünschen und kaufe das bis auf Weiteres woanders.
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
tomhawk
Heute Abend ausnahmsweise trotzdem ein Sack Annas Best Chef Salat bei Migros gekauft, weil die Zeit nicht gereicht hat noch zum A oder L zu gehen. Nach der Zubereitung des Salats dann eine Menge verrotteter Blätter entdeckt. Einfach lausige Qualität. Ist mir bei A oder L noch nie passiert.
Dragonball
Hier scheiden sich die Geister. Ist mir bislang bei allen Händlern passiert. Salat ist ein Naturprodukt. Da wir ja nicht möglich sein jedes Blatt anzuschauen. Ich denke da ist es am besten in der Migros das Geld am Kundendienst zu verlangen. (beanstanden)
tomhawk
Salat ist ein Naturprodukt. Wauw, wer hätte das gedacht. Billige Ausrede, die Andere Händler jedoch nicht brauchen, denn in dem Ausmass ist mir das bei Anderen noch nie vorgekommen. Und am besten ist es wieder mal möglichst M zu meiden.
Dragonball
Man kann es auch leicht übertreiben..
Dragonball
Ich habe es jeweils in den Filialen zurückgebracht, ob Aldi Lidl Migros oder Coop.. hatte das schon überall. Wenn es aber dein Hobby ist mich jeweils nach einem Post zu kritisieren, dann werde ich auch Dir weiterhin widersprechen.
Nachtspalter
Was Bodenseeknusperli meinte ist folgendes:
Du wohnst 5 Minuten von der deutschen Grenze entfernt und siehst das Problem nicht.
Na, klarinetissimo jetzt?
Du wohnst 5 Minuten von der deutschen Grenze entfernt und siehst das Problem nicht.
Na, klarinetissimo jetzt?
Dragonball
Sowas unnötiges.. trotzdem leb ich hier. Wenn ich was nicht erhalte, hole ich es mir halt dort. Nein, kein klarissimo..der grösste Teil hol ich mir in der Migros..
Dragonball
Nachtspalter
Ja, ist ja gut.
Ich werde nicht mehr mit Deinen Zitaten sticheln.
Versprochen.
Ich werde nicht mehr mit Deinen Zitaten sticheln.
Versprochen.