Garantiefall 5 Wochen
Kategorie: Allgemein
Garantiefall 5 Wochen
Gastvor 8 Jahren
Ich habe am 17. September einen Surface Pro 4 für mein Studium gekauft. Nach dem Laden und einschalten gab es viele Störungen, sodass ich es am Mittwoch zurückgebracht habe ( ich konnte es nicht schon am Montag zurück bringen, weil mein Studienort nicht mein Wohnort ist). Es wurde eingeschickt, weil es einen Hardware Fehler hatte, also nicht meine Schuld. Nun warte ich schon 5 Wochen darauf. Vorraussichtlicher Liefertermin war 10. Oktober. Nun habe ich mehrmals angerufen und niemand weiss wo das Gerät sich gerade befindet. Es hiess wieder, dass ich es am Samstag oder heute (Montag) bekomme. Heute habe ich wieder angerufen und sie meinten ich solle den Service anrufen(nicht erreichbar). Langsam habe ich genug von dem. Ich habe es extra für mein Studium gekauft, weil wir sehr viel aufzeichnen und sehr oft kritzeln die Professoren etwas rein. Sonst muss ich mehr als 1000 Seiten ausdrucken und das ist mir zu viel. Ich bin gerade sehr hässig und verzweifelt. Ich meine das Geld kommt ja auch nicht von den Bäumen. Und was ist das für ein Service? Wenigstens einen Ersatz hätten sie mir geben können. Das ist das Mindeste. Sie meinten noch, dass es ein Sonderfall ist bei mir, dass es so lange geht. Echt eine Frechheit. Was kann ich da machen?
19 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
+ 3