FUN Mocca Cornet
Kategorie: Produkte
FUN Mocca Cornet
Bolzaneto
Wo sind meine Lieblings FUN Mocca Cornet geblieben?
Das Sortiment wird leider langweilig Choco Erdbeer Vanille.
Das Sortiment wird leider langweilig Choco Erdbeer Vanille.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Dragonball
Wahrscheinlich zu Gunsten anderen Sorten Platz machen müssen…
M-Infoline
Hallo Bolzaneto, danke für deine Frage. In dieser Sommersaison gibt es das Fun Mocca nicht im Angebot. Dafür findest du das Crème d‘Or Cornet Coffee in unserem Angebot. Vielleicht sagt dir dieses ebenfalls zu? Ausserdem haben wir noch diese Kaffeeneuheiten im Sortiment:
- MegaStar Artisan Cold Brew Coffee (Stängelglace)
- Cold Brew Coffee Wassereis (Stängelglace)
- Crème d'Or Espresso Doppio (Portionen-Becher / Schale)
- Ice Coffee (Portionen-Becher)
Liebe Grüsse, Chloe
- MegaStar Artisan Cold Brew Coffee (Stängelglace)
- Cold Brew Coffee Wassereis (Stängelglace)
- Crème d'Or Espresso Doppio (Portionen-Becher / Schale)
- Ice Coffee (Portionen-Becher)
Liebe Grüsse, Chloe
Farmerin
Wieder ein Lieblinngsprodukt weg - online ist es noch erhältlich. So ein Schmarrn…
jeep
Ja wider etwas weg das gut war. Ich nehme einmal an mit den anderen Produckten ist mehr Gewinn zu machen. Wen ich ein Glace will dann gleich und sicher nicht auf Online : ((((
Dragonball
Denke eher man möchte in jeder Saison was neues bringen, und dann müssen andere schwache Produkte dafür leider Platz machen… also in der Migros, in der ich einkaufe hat es bei den Glces kaum Platz mehr andere Sorten…wir waren zB für ein Low callorie glace… und leider hat dafür das Leger Glace Platz machen müssen…
Aber allgemein finde ich es schade, wie klein teilweise die Glace Auswahl in der Schweiz ist … und dazu sehr hochpreisig…
Aber allgemein finde ich es schade, wie klein teilweise die Glace Auswahl in der Schweiz ist … und dazu sehr hochpreisig…