Frosty Soft Glace
Kategorie: Allgemein
Frosty Soft Glace
calenthe1109
Ich vermisse die Frosty Glace. Es gab sie in den drei Sorten Schoggi, Vanille und Erdbeer. In einem Kartonbecher. Habe seitdem nie mehr eine ähnliche Glace gefunden. Es wäre toll wenn die Migros diese wieder aufleben liesse :-)
45 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Monaten
+ 11
+ 15
Nachtspalter
Warum konnte denn das Originalrezept nicht verwendet werden? War das keine Entwicklung der M-Industrie und daher nicht im eigenen Besitz?
M-Infoline
Hallo Nachtspalter, vielen Dank für die Frage. Die Originalrezeptur entspricht nicht mehr den gesetzlichen Vorgaben. Darin waren Zusätze, welche nun fast 30 Jahre später, so nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Daher können wir die Originalrezeptur nicht übernehmen. Liebe Grüsse, Matteo
bebbimiggi
Hallo, ja Die waren fein. Habe kürzlich ein Denner eigenmarke Cornet gekauft, die Schokolade hat mich sehr an das Frosty erinnert.
Gruss und e guete ;-)
Gruss und e guete ;-)
Drangue
Hallo liebes Migros Team. Gibt es hierbei trotzdem neue Infos?
Ich kann verstehen, dass das Originalrezept nicht übernommen werden darf... aber es gibt sicher andere Möglichkeiten? Meine Erinnerung aus Kindheitstagen mag mich vielleicht täuschen, aber ich finde dass die Schokolade der "Gelato Rahmglace Schokolade & Vanille" geschmacklich extrem an die des Frosty Softice kommen.
Ich kann verstehen, dass das Originalrezept nicht übernommen werden darf... aber es gibt sicher andere Möglichkeiten? Meine Erinnerung aus Kindheitstagen mag mich vielleicht täuschen, aber ich finde dass die Schokolade der "Gelato Rahmglace Schokolade & Vanille" geschmacklich extrem an die des Frosty Softice kommen.
M-Infoline
Hallo Drangue, dankde für deinen Input bezüglich dem Geschmack. Die Fachstelle hat diesen gerne aufgenommen. Liebe Grüsse, Chloe