Frisches Obst und Gemüse
Kategorie: Allgemein
Frisches Obst und Gemüse
Gastvor 4 Jahren
Ich bin begeistert von dem Frischen Obst und Gemüse. Egal zu welcher Uhrzeit. Ein absolutes Lob!
15 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 2
+ 6
Gastvor 4 Jahren
Das kann ich nur bestätigen! Obst und Gemüse sind immer frisch! Weiter so!
M-Infoline
Hallo LiebeZumGenuss, vielen Dank für dein Lob! Ich leite das gerne an die zuständige Fachstelle weiter.
Liebe Grüsse, Sina
Liebe Grüsse, Sina
Gastvor 4 Jahren
Kann ich nur zustimmen! Super Auswahl auch an regionalen Produkten.
SusuS
Gemüse, Obst und Früchte in der Migros sind immer TOP...und das seit Jahrzehnten 🌱
Gastvor 4 Jahren
Da kann ich nur zustimmen. Alles was den gesunden Körper begehrt.
smartcoyote
In den Filialen, in denen ich öfters einkaufen gehe, ist das leider nicht immer der Fall. Ich sehe immer wieder verfaulte und verschimmelte Ware...
Obst und Gemüse von Lidl ist immer top. Die Auswahl ist dafür bei Migros grösser, aber die Früchte und Gemüse, die ich esse, bekomme ich bis jetzt zum Glück alle auch im Lidl.
Obst und Gemüse von Lidl ist immer top. Die Auswahl ist dafür bei Migros grösser, aber die Früchte und Gemüse, die ich esse, bekomme ich bis jetzt zum Glück alle auch im Lidl.
M-Infoline
Hallo smartcoyote, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Früchte- und Gemüse-Sortiment. In welchen Filialen kaufst du meist ein? Ich würde deine Rückmeldung gerne weitergeben. Liebe Grüsse, Richi
indios
In 9500 dasselbe
Gastvor 4 Jahren
Da muss ich mich anschließen, Gemüse und Obst sind immer tiptop. Bin da von anderen Läden wirklich anderes gewohnt.