Excellence Himbeer
Kategorie: Allgemein
Excellence Himbeer
Gastvor 6 Jahren
Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit keine Excellence Himbeer Joghurt mehr erhältlich sind. Kommen die wieder? Warum sind sie nicht mehr im Verkauf?
15 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
+ 5
Migi-Rolf
Hallo Chloe, ja ich weiss, dass es sich beim "Excellence Cappuccino" um ein saisonales Produkt handelt, aber in den letzten Jahren startete die Saison jeweils im Frühling?!? Lg, Migi-Rolf
M-Infoline
Hallo Migi-Rolf, vielen Dank für deine Geduld. Die Abklärungen haben eine gewisse Zeit in Anspruch genommen. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Die Verantwortlichen informieren mich soeben darüber, dass das Produkt nicht mehr Bestandteil unseres Sortimentes ist. Nach einer Analyse unseres bestehenden Angebots entschieden wir uns dazu, den Artikel nicht mehr weiterzuführen, um Platz für Neuheiten zu schaffen. Leider sind die Plätze in unseren Regalen beschränkt, sodass wir bei unseren Sortimentsüberarbeitungen gewisse Produkte auslisten müssten. Gerne habe ich unsere Fachstelle über deinen Wunsch, den Cappuccino wieder vorzufinden, in Kenntnis gesetzt. Liebe Grüsse, Tabea
Migi-Rolf
Hallo Tabea, danke für den Bescheid, obwohl ich ehrlich gesagt nicht begreifen kann, dass die (grenzwertige) Sorte Linzertorte im Sortiment verbleibt und Cappuccino gekippt wird. Wirklich schade 😫!
Magnoliapower
Diesen Entscheid kann ich, einmal mehr, nicht nachvollziehen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Linzertorte Joghurt viel verkauft wird. Ich habe selten so ein, nett ausgedrückt, seltsames Joghurt gegessen. 🤢
Migi-Rolf
Es erstaunt mich, dass man die pampigen Teigklumpen im Linzertorte-Joghurt gern haben kann, aber Geschmäcker sind halt bekanntlich verschieden. Ich gönn's dir!