ESTATHE Eistee
Kategorie: Allgemein
ESTATHE Eistee
Bascolo
Guten Abend
Vor vielen Jahren war ich in Italien und durfte den ESTATHE probieren. Der Eistee ist wirklich sehr gut und ich habe dementsprechend auch viele Packungen nach Hause genommen?
Leider kann man diesen Eistee in der Schweiz nur sehr selten kaufen, aktuell gibt es ihn nur im Selecta Onlineshop und dort kostet er recht viel und der Versand kostet zusätzlich.
Coop möchte den Eistee anscheinend nicht ins Sortiment aufnehmen, so bleibt mir nur noch die Migros und da diese sowieso Ferrero Produkte verkauft, könnte sie vielleicht als Grossabnehmer sicherlich den Eistee günstiger anbieten.
Man kann nun denken, dass es in der Migros schon genug gute Eisteesorten hat, aber der Eistee hier ist einfach vom Geschmack ganz anders als die anderen Eistees vom Migros, die auf ihre Weise auch sehr gut sind?
Ich und sicherlich viele andere Kunden fänden es toll, wenn man diesen Eistee kaufen könnte. Im Migipedia-Forum findet sich ein Beitrag aus dem Jahre 2013 ohne Antwort. Es wäre wirklich super toll, wenn die Migros die kleinen Becher oder sogar die 1.5L Flaschen anbieten könnte. Es gibt sicherlich viele Fans von diesem Eistee und die Migros hätte ein Produkt, was es nur bei ihr zu kaufen gibt.
Es gibt den Eistee mit Zitrone und einen Eistee mit Pfirsich.
Viele Grüsse
Bascolo
94 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Monaten
+ 14
+ 18
Bascolo
Es gibt doch mehr als genug Mate-Tees. Enertea von Rivella, dann in den Dosen von El Tony bis 3 Sorten, dann gibt es zwei Mate in Glasflaschen und noch zwei in Tetrapacks. Dann noch den Phils-Mate in den Petflaschen.
Brack hat den Eistee nun auch im Sortiment aber recht teuer.
Brack hat den Eistee nun auch im Sortiment aber recht teuer.
Bascolo
Sehr gute Nachrichten, Denner hat beide EstaThe in den Petflaschen eingeführt und Ottos hat heute Aktion.
Hellllllooooooo
Es gibt den Eistee nun im coop und ist vom Preis her völlig in Ordnung :)
Dragonball
Für alle san benedetto fans
Nächste Woche in Aktiom
Nächste Woche in Aktiom