Essbare Trinkhalme
Kategorie: Allgemein
Essbare Trinkhalme
Christoph1972
Ab Wann und wo gibt es essbare Trinkhalme in der Migros?
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Hallo Christoph1972, vielen Dank für deine interessante Idee. Aus welchem Lebensmittel stellst du dir diese Trinkhalme denn vor? Liebe Grüsse, Noemi
Christoph1972
Hoi Noemi
In der Migros- Zeitung (Ausgabe vom 12.04.2021) steht auf Seite 5, dass es in grösseren Filialen wieder essbare (aus Hartweizengriess, Weizengluten und Apfelfasern) Trinkhalme gibt und ich möchte wissen, wo und ab wann man die kaufen kann?
In der Migros- Zeitung (Ausgabe vom 12.04.2021) steht auf Seite 5, dass es in grösseren Filialen wieder essbare (aus Hartweizengriess, Weizengluten und Apfelfasern) Trinkhalme gibt und ich möchte wissen, wo und ab wann man die kaufen kann?
M-Infoline
Hallo Christoph1972, vielen Dank für die Rückmeldung. Die essbaren Trinkhalme findest du seit Montag in den MM- und MMM-Filialen beim Sommer Basic Sortiment. Es gibt allerdings auch einige kleinere Filialen, welche sie anbieten. Liebe Grüsse, Noemi
Christoph1972
Hoi Noemi
Ich finde sie online eben nicht, weisst du eine Artikelnummer?
Ich finde sie online eben nicht, weisst du eine Artikelnummer?
M-Infoline
Hallo Christoph1972, besten Dank für die Rückmeldung. Du findest das Produkt hier. Allenfalls wurde der Artikel erst kürzlich online geschaltet. Liebe Grüsse, Noemi