Startseite

Eistee / Kaffee koffeinfrei

Kategorie: Migipedia

AMNM
AMNMvor 6 Monaten
Diesen Kommentar haben wir soeben als Antwort zur Globi-Eistee-Verfügbarkeit veröffentlicht... hier der Wichtigkeit halber auch als eigener Diskurs:

Gut, dass wir wenigstens innerhalb von 15km 2Filialen mit Globi-Icetea haben - es ist nicht so einfach, für Kinder (od. Schwangere) eintkoffeinierten Eistee zu finden (alle "normalen" sind ja eigentlich für diese grosse Menschengruppe nicht in Mengen empfehlenswert) - die meisten Alternativen mit weniger Teein sind die deutlich teureren Produkte mit Weissem- od. Grün-Tee (für Familien wie unsere 5köpfige also nur in Geniesser-Mengen zu erwerben & nicht für den Alltagsgebrauch)... hier wäre es also angebracht, das Sortiment um viele andere entkoffeinierte (oder mit geringerem Gehalt) Varianten zu erweitern - wie auch schon viele Male persönlich & schriftlich bezüglich eintkoffeiniertem Kaffee (& -Kapseln) angemerkt; da kommt zusätzlich zu Kindern/Jugendlichen/Schwangeren noch die grosse Altersgruppe der Senioren sowie der Menschen mit hohem Bluthochdruck dazu - insgesamt also die Mehrheit der Bevölkerung! Schade, dass sich diesbezüglich noch nichts tut!
Melden
0 Likes
Antworten