Einführung Breyers
Kategorie: Allgemein
Einführung Breyers
Dragonball
Längst gab es das Thema Halo Top hier und auch wenn jenes Thema sehr viel Anklang fand, wurde es nicht von der Migros eingeführt. Dann führte Coop die Marke Oppo ins Sortiment ein und war somit die erste bekannte Eissorte, die wenig Kalorien hatte (von den 3 bekannten Oppo, Breyers und Halo Top). Dann führte die Migros die schrecklichen You-Mini Becher als Pendant für Oppo ein, was jedoch so geschmacklig weit weg ist, wie Tag und Nacht.
Dann zeigte sich wie oft in den letzten 2 Jahren das Coop in diesem Thema einfach viel aktiver und viel forscher auf dem Markt auftritt und führte die Marke Halo Top in die Schweiz ein.
Da viele aber Breyers geschmacklich feiern, wäre ich für Einführung von Breyers. Auch wenn ich von allen Sorten Halo Top am meisten feier...
Ansonsten muss ich meinen Einkauf wie bisher bei Coop und Edeka/Rewe Group tätigen.
Vielen Dank
Dann zeigte sich wie oft in den letzten 2 Jahren das Coop in diesem Thema einfach viel aktiver und viel forscher auf dem Markt auftritt und führte die Marke Halo Top in die Schweiz ein.
Da viele aber Breyers geschmacklich feiern, wäre ich für Einführung von Breyers. Auch wenn ich von allen Sorten Halo Top am meisten feier...
Ansonsten muss ich meinen Einkauf wie bisher bei Coop und Edeka/Rewe Group tätigen.
Vielen Dank
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Lesley95
Ja das sehe ich auch so!
Wobei ich das You Eis Schokolade ganz lecker fand.
Leider wurde ja Oppo aus dem Coop Sortiment genommen, was ich unheimlich bedauere, denn Vanille fand ich göttlich!
Es wäre echt an der Zeit, Breyer‘s einzuführen!
Wobei ich das You Eis Schokolade ganz lecker fand.
Leider wurde ja Oppo aus dem Coop Sortiment genommen, was ich unheimlich bedauere, denn Vanille fand ich göttlich!
Es wäre echt an der Zeit, Breyer‘s einzuführen!
Twilight
Breyers hätte ich auch Interesse, in Deutschland gibt's von Breyers LOW CALORIE HIGH PROTEIN VEGAN Glacen - das fehlt bisher auf dem Schweizer Markt! https://www.breyers.com/de/de/sorten/breyers-chocolate-and-hazelnut-vegan-465ml.html
Lesley95
Echt? Dann muss ich wohl in anderen Filialen suchen gehen :)
Twilight
Du kannst neu auch bei www.coop.ch online die Verfügbarkeit in den einzelnen Filialen prüfen ;-).