Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Gastvor 7 Jahren
Liebe Hörspiel-Fans
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
163 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 64
+ 68
Tiho
@nimisiwy
Da hast du Glück gehabt! Ich habe heute für 270.- eingekauft und nur einen Gutschein erhalten! Auf mein Nachfragen sagte man mir, dass es nur 1Gutschein gebe pro Einkauf... wird also unterschiedlich gehandhabt...
@alle... wie lange gieng es bei euch, bis die Stempel auf der App waren. Ich weiss, die Migros schreibt, es ginge bis 24h... trotzdem finde ich es komisch. Bei mir ist der Kassenbon schon auf der App, die Stempel noch nicht... der Einkauf ist jetzt 5 h her...
Da hast du Glück gehabt! Ich habe heute für 270.- eingekauft und nur einen Gutschein erhalten! Auf mein Nachfragen sagte man mir, dass es nur 1Gutschein gebe pro Einkauf... wird also unterschiedlich gehandhabt...
@alle... wie lange gieng es bei euch, bis die Stempel auf der App waren. Ich weiss, die Migros schreibt, es ginge bis 24h... trotzdem finde ich es komisch. Bei mir ist der Kassenbon schon auf der App, die Stempel noch nicht... der Einkauf ist jetzt 5 h her...
Slushiice
Ich habe heute die erste Hörfigur gekauft. Bin sehr enttäuscht. Die Superhelden und Wichtel waren sehr super und spannend und mit mehreren Stimmen und Schweizerdeutsch. Die Disney Figur erzählt sehr langweilig. Sorry Migros ein mega Flop. Sonst war ich sehr begeistert. Und das man keine Stickers bekommt. Die Kinder hatten auch noch Freude zum aufkleben.
Slushiice
Migros sorry die Disney Figuren Total ein Flop. Die Geschichten sehr langweilig erzählt. Die Frau erzählt immer auf der gleichen Tonlage und auf Hochdeutsch.Meinen Kindern und mir gefällt es nicht. Schade wir haben uns so über spannende Geschichten gefreut!!!
Slushiice
Ärgert euch nicht. Die Figuren sind sowieso ein Flop. Die können nicht mithalten mit den Wichtel und Super Helden. Die Disney Geschichten sind total langweilig erzählt!also Stresst euch nicht mit Sammeln.
rmeli
Habe ich leider auch feststellen müssen?️
Mickey bricht mitten in der Geschichte ab...
Mickey bricht mitten in der Geschichte ab...
Goegs
Waren die Wichtel und Superhelden wirklich fantastische, innovative und spannend gemachte Geschichten mit guten Sprechern, so sind die neuen Disney-Geschichten extrem entäuschend! Langweilig, ohne Liebe gemacht. Besser nichts machen als sowas!
sweetjona
Hallo
Ich wollte die App auf dem Samsung Galaxy Tag 4 aktualisieren. Aber in der App selber finde ich kein Update oder irgendeinen Hinweis auf die neuen Disney Figuren! Und wenn ich im Play Store suche, heisst es die neue App sei für dieses Gerät nicht kompatibel!
Kann das sein? Oder was mache ich falsch?
Besten Dank im Voraus
Lg
JBuetler
Ich finde vorallem sehr Schade dass man nur digital Sammeln kann. Die Kinder hatten immer freude wenn das Grosi mit Stickern zum einlben ankam. So können ältere Verwandte die nicht so i digitalen zeitalter sind gar nicht mehr helfen beim sammeln. Es muss nicht immer alles digitalisiert werden!
Gastvor 7 Jahren
Hallo@rmeli
Danke für das Feedback. Wir mussten effektiv leider feststellen, dass die Geschichte von Micky nicht vollständig abgespielt wird. Wir arbeiten an der Lösung des Problems. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruss
Urs
Danke für das Feedback. Wir mussten effektiv leider feststellen, dass die Geschichte von Micky nicht vollständig abgespielt wird. Wir arbeiten an der Lösung des Problems. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruss
Urs
globinli
Kann es sein, dass das mit den Stempeln nicht ganz so funktioniert wie es sollte? Hat gestern noch 3 übrig und für Fr. 70.-- eingekauft. Es gab 3 Stempel, soweit so gut. Nur der 4. Stempel für Famigros ist nirgends. Hatte bis anhin tip top geklappt.
Auch interssant: Ich habe dann in der App korrekt den Bon erhalten. Nur der vorherigen Bon für die Fr. 4.70 war noch immer drin. Hätte jetzt beinahe den falschen aktiviert.
Wenn schon digital, muss es unbedingt richtig funktionieren. Oder passt sich die Stempelkarte den Kassierinnen an, die zu 90 % das mit Famigros und zusätzlich nicht begreifen (wollen)? ;-)
Auch interssant: Ich habe dann in der App korrekt den Bon erhalten. Nur der vorherigen Bon für die Fr. 4.70 war noch immer drin. Hätte jetzt beinahe den falschen aktiviert.
Wenn schon digital, muss es unbedingt richtig funktionieren. Oder passt sich die Stempelkarte den Kassierinnen an, die zu 90 % das mit Famigros und zusätzlich nicht begreifen (wollen)? ;-)