Das Forum wird so zugemüllt, ich mach da nicht mehr mit sorry. Erst antwortet mir ein Bundesrat, dann irgend ein HerrVollkorn und weitere Spinner.
Kategorie: Produkte
Das Forum wird so zugemüllt, ich mach da nicht mehr mit sorry. Erst antwortet mir ein Bundesrat, dann irgend ein HerrVollkorn und weitere Spinner.
Yolibolli
Dann schreibt irgendein Migros Support, wo ich jetzt denke, dass der auch Fake war. Was soll denn das? Und plötzlich ist das Zeug wieder weg.
Und liebe Grüsse an Basilikum und Petersilie.
Ich bin raus.
Und liebe Grüsse an Basilikum und Petersilie.
Ich bin raus.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Monaten
+ 1
Bodenseeknusperli
Und bevor es wieder weg ist, ein Screenshot von einem FAKE Migros Profil. Unglaublich.
@Migipedia Team, bin gespannt auf eine Reaktion
@Migipedia Team, bin gespannt auf eine Reaktion
Yolibolli
Schlau Bodenseeknusperli! Hätte ich vom Bundesrat-Post auch tun sollen. Nun ists zu spät, jä nu.
Und der Migros-Support liked seine eigenen Beiträge. 🤣🤣
Und der Migros-Support liked seine eigenen Beiträge. 🤣🤣
Remo_Migros
Hallo Yolibolli, es ist korrekt, dass es gerade einige Profile gibt, die sich einen Spass daraus machen, mit falschem Namen auf irgendwelche Diskussionen zu reagieren. Solche Profile werden von uns umgehend gesperrt, sobald wir diese entdecken. Das ist auch der Grund, wieso diese Kommentare nicht mehr ersichtlich sind. Wir versuchen bei solchen Profilen immer schnellstmöglich zu reagieren, was uns unserer Meinung nach bei den von dir erwähnten Profilen auch gelungen ist. Auch bei dieser Diskussion hat in der Zwischenzeit ein "Fake-Migros-Profil" reagiert, welches wir ebenfalls umgehend gesperrt haben. Liebe Grüsse, Remo
indios
Komischer_Nickname
Die Mitarbeiter haben im Profilbild jenes "M" rechts unten.