Click &Collekt mit Cumuls
Kategorie: Allgemein
Click &Collekt mit Cumuls
knadja80
Da ja Kopfhörer-trotz Homeoffice und Homeschooling -NICHT zum täglichen Gebrauch gehören musste ich Kopfhörer bei Melectronics bestellen. Klappte alle super, ging auch rassig schnell, so das den Konferenzgesprächen nichts mehr im Wege steht. Finde es aber sehr schade, dass ich die Kopfhörer nicht mit meinen Wocheneinkauf zahlen konnte. Ich hätte so die Cumuls Bons von 3-Fach und einen 2-Fach dazu einlösen können und mein Einkauf hätte sich also doch noch sehr gelohnt.
Schade, das dies nicht machbar ist.
Schade, das dies nicht machbar ist.
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Cumulus-Infoline
Hallo knadja80
Bei Online-Bestellungen in unseren Fachmärkten werden die für den jeweiligen Einkauf verfügbaren Coupons unten auf der Webseite angezeigt. Man muss bei den gewünschten Coupons ein Häkchen setzen oder die Coupon-Nummern im entsprechenden Feld eintragen. Es reicht nicht aus, die Coupons nur zu aktivieren.
Liebe Grüsse
Greta
Bei Online-Bestellungen in unseren Fachmärkten werden die für den jeweiligen Einkauf verfügbaren Coupons unten auf der Webseite angezeigt. Man muss bei den gewünschten Coupons ein Häkchen setzen oder die Coupon-Nummern im entsprechenden Feld eintragen. Es reicht nicht aus, die Coupons nur zu aktivieren.
Liebe Grüsse
Greta
knadja80
Ja wenn ich was nach Hause bestelle ist mir das klar,aber ich ging es ja in der Filiale abholen und da musste ich es separat bezahlen was ich schade fand weil ich ja auch die Cumulus Bons auf den Gesamten Einkauf wollte!