Chief's in der Migros
Kategorie: Allgemein
Chief's in der Migros
Backwahn
Hallo liebes Migros-Team, die Produkte von Chief's sind einfach der Hammer! Trotz des hohen Protein Anteils haben sie nicht den "Protein-Stinker" oder die körnige Konsistenz die zum Beispiel die meisten Produkte von Oh! aufweisen. Daher bitte, bitte nehmt auch die restlichen Produkte von Chiefs in euer Sortiment auf. Danke
9 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 1
M-Infoline
Hallo @Backwahn
Vielen Dank für deine Anregung. Es freut uns, dass dir die Chief's Produkte so gut zusagen.
Im Moment ist kein Ausbau des Angebots an Chief's Produkten geplant. Wir untersuchen unser Sortiment jedoch laufend und passen dieses den aktuellen Bedürfnissen an. Auch wir sind gespannt, in welche Richtung der Trend in Zukunft geht.
Liebe Grüsse,
Angela
Vielen Dank für deine Anregung. Es freut uns, dass dir die Chief's Produkte so gut zusagen.
Im Moment ist kein Ausbau des Angebots an Chief's Produkten geplant. Wir untersuchen unser Sortiment jedoch laufend und passen dieses den aktuellen Bedürfnissen an. Auch wir sind gespannt, in welche Richtung der Trend in Zukunft geht.
Liebe Grüsse,
Angela
Michi2000
Das chiefs eis salted caramel ist mega fein. Könnte die Migros dieses Eis ins Sortiment nehmen???
M-Infoline
Danke für deine Anregung @Michio2000. Ich habe die Glace-Abteilung über deinen Wunsch informiert und drücke dir die Daumen. Salted Caramel finde ich auch klasse! Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Tamara
smartcoyote
Coop verkauft auch Chiefs Produkte. Ich habe das Gefühl, die grösseren Coop-Verkaufsstellen oder Megastores haben ein etwas grösseres Sortiment von Chiefs als die kleineren... Falls man bei Migros was nicht findet, einfach mal bei Coop vorbeischauen ;-)
Jaspor
Gerne die chief‘s Glacé wieder ins Sortiment! Sie ist laktosefrei und das Migros-aha! Glacé leider nicht auch glutenfrei.. somit eine tolle Alternative, auch zu einer Magnum :)
smartcoyote
Ist zwei Jahre her, seit Migros gepostet hat, dass sie das der zuständigen Abteilung weiterleiten. Ich denke nicht, dass Migros vor hat, das Chiefs Sortiment auszuweiten, sonst hätten sie es längstens getan...
Geht zu Coop, die haben die Chiefs Glaces.
Geht zu Coop, die haben die Chiefs Glaces.
M-Infoline
Hallo Jaspor, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, vermisst du die Chief's-Glaces in unserem Sortiment. Aktuell kann ich dir als Alternative die Coco Ice-Land Cornets empfehlen. Wir haben die Geschmacksrichtungen Schokolade und Caramelied Almond im Angebot. Liebe Grüsse, Chloe