Brotsortiment in den Filialen
Kategorie: Allgemein
Brotsortiment in den Filialen
indios
Es wäre toll, wenn man das Brotsortiment der einzelen Filialen sortieren könnte.
Ich kaufe in 9500 Wil ein und leider haben wir da nicht alle Brote, die die Migros anbietet. V.a. die guten Brote fehlen uns (unverständlich für eine so grosse Migros), dafür haben wir die Hausbäckerei, die aber total ungeniessbare Brote fabriziert.
Die Brote die in Wil SG nicht geführt werden, kann man oft in den 1M finden oder dann bei anderen grösseren Migros, die mehr Einsicht diesbezüglich haben.
Nun ist es wirklich sehr mühsam, jedes Brot anzuklicken um zu sehen, wo dies im Sortiment ist.
Es wäre m.E. nötig, dass man das Brotsortiment filtern könnte nach den einzelen Filialen.
Ich hoffe, dass dies schon bald möglich sein wird.
Ich kaufe in 9500 Wil ein und leider haben wir da nicht alle Brote, die die Migros anbietet. V.a. die guten Brote fehlen uns (unverständlich für eine so grosse Migros), dafür haben wir die Hausbäckerei, die aber total ungeniessbare Brote fabriziert.
Die Brote die in Wil SG nicht geführt werden, kann man oft in den 1M finden oder dann bei anderen grösseren Migros, die mehr Einsicht diesbezüglich haben.
Nun ist es wirklich sehr mühsam, jedes Brot anzuklicken um zu sehen, wo dies im Sortiment ist.
Es wäre m.E. nötig, dass man das Brotsortiment filtern könnte nach den einzelen Filialen.
Ich hoffe, dass dies schon bald möglich sein wird.
17 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 4
Frederica
“Braucht es nicht!“
Obwohl AHV als Sponsor, weiss ich, welches Brot ich im Centre Brügg finde und welches nur im Marin Centre wartet ? .
Obwohl AHV als Sponsor, weiss ich, welches Brot ich im Centre Brügg finde und welches nur im Marin Centre wartet ? .
Bodenseeknusperli
@Frederica aber nicht alle kennen das Sortiment auswendig oder haben Zeit/Energie dafür :)
M-Infoline
Hoi @indios, vielen Dank für deinen Input, wirklich eine interessante Idee! Ich gebe deinen Wunsch selbstverständlich weiter, damit die Fachstelle eine Umsetzung prüfen kann. Liebe Grüsse, Richi
smartcoyote
indios
Ich warte immer noch auf Antwort. Es wäre doch wirklich gut, wenn man nicht jedes einzelne Brot zuerst abchecken muss, ob es in der Filiale vorhanden ist. Da waren die frühere Zeiten doch toll, da gab es überall die guten Brote, auch in Wil SG!
Alle Produkte sollte man nach Filialen sortieren können, denn ich denke, mit der heutigen Informatik wäre das doch leicht zu ändern.
Alle Produkte sollte man nach Filialen sortieren können, denn ich denke, mit der heutigen Informatik wäre das doch leicht zu ändern.
smartcoyote
Ich denke, es wird wohl noch eine Weile dauern, bis du eine Antwort erhalten wirst. So etwas braucht bei Migros Zeit. Und ist vermutlich auch nicht wirklich ihre oberste Priorität...