Bringt bitte die M-Budget Skateschuhe zurück!
Kategorie: Allgemein
Bringt bitte die M-Budget Skateschuhe zurück!
jumpman93LP
So, seit meiner letzten Anfrage sind schon 6 Jahre vergangen. In der Zwischenzeit hat sich viel getan ...
Die Mode der frühen 2000er erlebt Momentan ein regelrechtes Revival. Auch in den Skatehsops fällt auf dass die "fetten" Skateschuhe von früher (DC Kalis Lite oder die legendären Osiris D3) einen zweiten Frühling erleben.
Ich bin mir sicher dass die ebenso legendären M-Budget Sneaker heute auch wieder grossen Anklang finden würden. Klar, Nostalgie spielt hier bestimmt auch eine nicht all zu kleine Rolle, aber die Schuhe waren halt auch einfach genial.
Würde mich freuen wenn diese wieder ihren weg ins Migros Sortiment finden würden! Ich reserviere sonst schon gerne mal 3 Paar ;)
So haben die übrigens ausgesehen: https://live.staticflickr.com/3365/3455668719_d7463c59ff_b.jpg
Die Mode der frühen 2000er erlebt Momentan ein regelrechtes Revival. Auch in den Skatehsops fällt auf dass die "fetten" Skateschuhe von früher (DC Kalis Lite oder die legendären Osiris D3) einen zweiten Frühling erleben.
Ich bin mir sicher dass die ebenso legendären M-Budget Sneaker heute auch wieder grossen Anklang finden würden. Klar, Nostalgie spielt hier bestimmt auch eine nicht all zu kleine Rolle, aber die Schuhe waren halt auch einfach genial.
Würde mich freuen wenn diese wieder ihren weg ins Migros Sortiment finden würden! Ich reserviere sonst schon gerne mal 3 Paar ;)
So haben die übrigens ausgesehen: https://live.staticflickr.com/3365/3455668719_d7463c59ff_b.jpg
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 1
Nachtspalter
@jumpman93LP
Hast Du diese Schuhe damals im Migros-Fan-Shop (den es dank Herrn Zumbrunnen heute nicht mehr gibt) gekauft oder gab es sie in den Migros-Filialen?
Hast Du diese Schuhe damals im Migros-Fan-Shop (den es dank Herrn Zumbrunnen heute nicht mehr gibt) gekauft oder gab es sie in den Migros-Filialen?
Cinderella1925
Das von jumpman93LP eingestellte Foto sieht mir ganz nach einem Fliessband an der Kasse aus, also Filiale.
Solche Schuhe würde ich mir auch gern kaufen.
Solche Schuhe würde ich mir auch gern kaufen.
jumpman93LP
Die waren definitiv in den Filialen erhältlich :)
M-Infoline
Hallo jumpman93LP, danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir die Schuhe gefallen! :-) Gerne informiere ich unsere Schuh-Abteilung über deinen Vorschlag. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa
Gastvor 4 Jahren
Gibt es dazu inzwischen Neuigkeiten?