Bio: Grüner Pfeffer 60 g (im Glas)
Kategorie: Produkte
Bio: Grüner Pfeffer 60 g (im Glas)
MaBl
Wollte heute wieder mal grüne Pfefferkörner im Glas kaufen (habe das Produkt zu lezt im Dez. 2022 gekauft); habe fast ganze Migros auf den Kopf gestellt, in der App gesucht, auf der Website gesucht ohne Erfolg
Ist das Produkt temporär oder für immer aus dem Sortiment geflogen?
Typähnliches Produkt: https://www.feinkost-dittmann.de/produkt/gruener-pfeffer-60g/
Ist das Produkt temporär oder für immer aus dem Sortiment geflogen?
Typähnliches Produkt: https://www.feinkost-dittmann.de/produkt/gruener-pfeffer-60g/
36 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Monaten
+ 13
+ 17
Besser-Esser
Die Gurken sind nicht in den Filialen erhältlich, sondern nur bei Portier bei der Generaldirektion in Zürich😀😀😀
Heidyheida
Ja suche es auch überall....geht mir genau gleich....
Dragonball
Habe gesehen die Migros hat von Dittmann neu grünen pfeffer
Migros1976
Ich habe sie auch überall vergebens gesucht!
ja liebe Migros- immer dieselbe Leier mit „mangelnder Nachfrage“ - ich kann gar nicht mehr aufzählen wieviele wichtige Produkte für mich, ihr aus dem Sortiment geschmissen habt. Und Hunderte neue Produkte einführen- die dann bald wieder verschwinden. Von den Verpackungsverschlimmbesserungen reden wir besser gar nicht!
Macht keinen Spass mehr!!
ja liebe Migros- immer dieselbe Leier mit „mangelnder Nachfrage“ - ich kann gar nicht mehr aufzählen wieviele wichtige Produkte für mich, ihr aus dem Sortiment geschmissen habt. Und Hunderte neue Produkte einführen- die dann bald wieder verschwinden. Von den Verpackungsverschlimmbesserungen reden wir besser gar nicht!
Macht keinen Spass mehr!!
Dragonball
curley
won er rächt hät, hät er rächt ..... habe aber schon Chirat im Laden gesehen. Länger her, ich kaufe meine Gurken ja längst nicht mehr in der Migros.
Ich verstehe das übrigens nicht, dass Migros online ein anderes Sortiment hat. Z.B. die Hugo Gurken nur online.
Ich verstehe das übrigens nicht, dass Migros online ein anderes Sortiment hat. Z.B. die Hugo Gurken nur online.
stellaluna22
Scheinbar waren die grünen Pfefferkörner doch noch gefragt: letzten Freitag konnte ich in meiner Filiale ein letztes Gläschen grüne Pfefferkörner von Dittmann ergattern. Danke Migros!
MaBl
Auch in der Zugerland Migros scheinen die grünen Pfefferkörner zu laufen, am 22.12. gab es vor meinem Besuch noch drei Gläser, nachher nur noch zwei.
Dragonball
Chirat gab es nie in normalen Migros Filialen. Evtl Voi oder migros Partner
Migros Online war mal Leshop… uund Leshop gehörte mal eigenständig.
Ich denke die dürfen autonom entscheiden was wie wo, weil sie zur keinen Genossenschaft gehören und dem MGB unterstehen…
Migros Online war mal Leshop… uund Leshop gehörte mal eigenständig.
Ich denke die dürfen autonom entscheiden was wie wo, weil sie zur keinen Genossenschaft gehören und dem MGB unterstehen…
Yoliboli
Haha, stimmt! Noch vor 8 Monaten schrieb die Migros, verschwunden wegen zu geringer Nachfrage. Und nun sind sie wieder da.
Mal schauen ob der Preis aufgeschlagen hat oder nicht🤭...
Mal schauen ob der Preis aufgeschlagen hat oder nicht🤭...