Bewertungen Favoriten
Kategorie: Allgemein
Bewertungen Favoriten
Kafioma
Warum kann ich eine Bewertung, die ich zu einem von den 3 Favoriten gemacht habe, nicht bearbeiten? Sie erscheint auch nicht bei meinen übrigen Bewertungen.
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Philipp_Migros
Hallo Kafioma
Dem wurde ich gerne nachgehen. Kannst du mir verraten, welches Produkt du bewerten wolltest?
Liebe Grüsse
Philipp
Dem wurde ich gerne nachgehen. Kannst du mir verraten, welches Produkt du bewerten wolltest?
Liebe Grüsse
Philipp
Kafioma
Hallo Philipp, die Dörrbirnen
Philipp_Migros
Hallo Kafioma
Kannst du mir allenfalls den Link zum Produkt als Antwort posten oder als Direktnachricht senden bitte?
Liebe Grüsse
Philipp
Kannst du mir allenfalls den Link zum Produkt als Antwort posten oder als Direktnachricht senden bitte?
Liebe Grüsse
Philipp
Kafioma
Ich weiss nicht, wie ich das machen soll, Philipp, ich komm da nicht draus. Das Produkte habe ich gekauft, es ist aber ein saisonales und erscheint ohne Bild.
Kafioma
Hallo Philipp, diese Dörrbirnen sind nicht im Sortiment aufgeführt. Ich kann dir auch keine Artikelnummer angeben, es ist nur das Verfalldatum und der EAN Code auf dem Beutel.
Es grüsst dich Kafioma
Es grüsst dich Kafioma
Philipp_Migros
Hallo Kafioma
Ich glaube, ich komme so der Antwort einen Schritt weiter. Das heisst also, dass wir dir das Produkt in den Favoriten angezeigt haben, aber ohne Bild sondern nur mit einer durchgestrichenen Fotokamera. Kann das sein? Im Produkt-Katalog auf Migipedia und auf produkte.migros.ch findest du dieses Produkt auch nicht?
Ich glaube, der Fehler liegt bei uns. Wir sollten prüfen, ob wir Produkte zum Bewerten anzeigen, die es zwar im Laden aber nicht auf unseren Websites gibt. Ich gehe dem morgen Dienstag nochmals nach.
Liebe Grüsse
Philipp
Ich glaube, ich komme so der Antwort einen Schritt weiter. Das heisst also, dass wir dir das Produkt in den Favoriten angezeigt haben, aber ohne Bild sondern nur mit einer durchgestrichenen Fotokamera. Kann das sein? Im Produkt-Katalog auf Migipedia und auf produkte.migros.ch findest du dieses Produkt auch nicht?
Ich glaube, der Fehler liegt bei uns. Wir sollten prüfen, ob wir Produkte zum Bewerten anzeigen, die es zwar im Laden aber nicht auf unseren Websites gibt. Ich gehe dem morgen Dienstag nochmals nach.
Liebe Grüsse
Philipp
Frederica
Guten Abend Philipp_Migros
Ist ja der von mir kurz nach dem Update beschriebene Fehler:
ERROR 404
Beste Grüsse
Frederica
Ist ja der von mir kurz nach dem Update beschriebene Fehler:
ERROR 404
Beste Grüsse
Frederica
Philipp_Migros
Danke Frederica
Ich spreche morgen mit meinen Kollegen, die dieses Verhalten hoffentlich rasch beseitigen können.
Liebe Grüsse, Philipp
Ich spreche morgen mit meinen Kollegen, die dieses Verhalten hoffentlich rasch beseitigen können.
Liebe Grüsse, Philipp