Startseite

Anordnung Behälter Unverpackt-Stationen

Kategorie: Einkaufen

hardid61
hardid61vor einem Monat
Ich fände es sinnvoll, wenn die Migros die Architektur der Unverpackt-Abfüllstationen optimieren würde. Wenn die Behälter, aus denen man mit Schaufeln, die Lebensmittel entnehmen soll, nur wenige Zentimeter über Boden platziert sind, ist dieses "Schaufeln" nur für gelenkige Menschen möglich. Bei den Behältern ohne Schaufeln wäre es hilfreich, wenn es genügend Platz hätte, um den Beutel auch wirklich darunterzuhalten - teilweise ähnelt das aktuell leider einer Bastelaufgabe. Das wäre nicht nur bequemer, sondern würde vermutlich auch food waste reduzieren. Ich sehe leider immer wieder grössere Mengen an Chia-Samen, die jemand statt in den Beutel, auf den Beutel rieseln liess und dort liegen liess.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo hardid61, danke für dein Feedback. Teilst du mir mit, wo du diese Beobachtung gemacht hast? Dann prüfen wir das mit der zuständigen Genossenschaft. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
hardid61
hardid61vor einem Monat
Danke. Ich habe dies schon bei verschiedenen Verkaufsstellen in diversen Genossenschaften festgestellt. Zuletzt auch am Hauptsitz: Limmatplatz
Wäre schön, wenn man das verbesseren könnte.

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo hardid61, danke für dein Feedback. Teilst du mir mit, wo du diese Beobachtung gemacht hast? Dann prüfen wir das mit der zuständigen Genossenschaft. Liebe Grüsse, Mia
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo hardid61, besten Dank für die Rückmeldung. Wir haben deine Anregung an die Fachstelle weitergeleitet, welche eine entsprechende Umsetzung prüfen wird. Liebe Grüsse, Matteo

Antwort auf

hardid61
hardid61vor einem Monat
Danke. Ich habe dies schon bei verschiedenen Verkaufsstellen in diversen Genossenschaften festgestellt. Zuletzt auch am Hauptsitz: Limmatplatz
Wäre schön, wenn man das verbesseren könnte.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden