Anordnung Behälter Unverpackt-Stationen
Kategorie: Einkaufen
Anordnung Behälter Unverpackt-Stationen
hardid61
Ich fände es sinnvoll, wenn die Migros die Architektur der Unverpackt-Abfüllstationen optimieren würde. Wenn die Behälter, aus denen man mit Schaufeln, die Lebensmittel entnehmen soll, nur wenige Zentimeter über Boden platziert sind, ist dieses "Schaufeln" nur für gelenkige Menschen möglich. Bei den Behältern ohne Schaufeln wäre es hilfreich, wenn es genügend Platz hätte, um den Beutel auch wirklich darunterzuhalten - teilweise ähnelt das aktuell leider einer Bastelaufgabe. Das wäre nicht nur bequemer, sondern würde vermutlich auch food waste reduzieren. Ich sehe leider immer wieder grössere Mengen an Chia-Samen, die jemand statt in den Beutel, auf den Beutel rieseln liess und dort liegen liess.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Hallo hardid61, danke für dein Feedback. Teilst du mir mit, wo du diese Beobachtung gemacht hast? Dann prüfen wir das mit der zuständigen Genossenschaft. Liebe Grüsse, Mia
hardid61
Danke. Ich habe dies schon bei verschiedenen Verkaufsstellen in diversen Genossenschaften festgestellt. Zuletzt auch am Hauptsitz: Limmatplatz
Wäre schön, wenn man das verbesseren könnte.
Wäre schön, wenn man das verbesseren könnte.
M-Infoline
Hallo hardid61, besten Dank für die Rückmeldung. Wir haben deine Anregung an die Fachstelle weitergeleitet, welche eine entsprechende Umsetzung prüfen wird. Liebe Grüsse, Matteo