Alnatura Mango Chili Chips
Kategorie: Allgemein
Alnatura Mango Chili Chips
Lukster
Ich vermisse die leckeren Mango Chili Chips von Alnatura in den Migros Regalen.
Wieso werden diese nicht mehr angeboten ?
Wieso werden diese nicht mehr angeboten ?
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Hallo Lukster
Vielen Dank für deine Frage.
Dass du die Alnatura-Chips mit Chili und Mango (im Kessel gebacken) vermisst, bedauere ich.
Die Beliebtheit dieser Chips war leider nicht sehr gross. Da unsere Regalplatzverhältnisse beschränkt sind und wir mit unserem Angebot den Grossteil unserer Kundschaft zufriedenstellen möchten, nahmen wir die Chips aus dem Sortiment.
Ich hoffe, du findest eine geeignete Alternative bei uns.
Liebe Grüsse
Angela
Vielen Dank für deine Frage.
Dass du die Alnatura-Chips mit Chili und Mango (im Kessel gebacken) vermisst, bedauere ich.
Die Beliebtheit dieser Chips war leider nicht sehr gross. Da unsere Regalplatzverhältnisse beschränkt sind und wir mit unserem Angebot den Grossteil unserer Kundschaft zufriedenstellen möchten, nahmen wir die Chips aus dem Sortiment.
Ich hoffe, du findest eine geeignete Alternative bei uns.
Liebe Grüsse
Angela
smartcoyote
Du kannst es dir ganz einfach merken: Wenn ein Produkt nicht mehr angeboten wird, dann wurde es ziemlich sicher aus dem Sortiment genommen; die Begründung von Migros ist immer dieselbe, nämlich das Produkt war nicht beliebt und/oder beschränkte Regalplatzverhältnisse.
smartcoyote
Hast du sonst mal im Alnatura-Shop geschaut? Allenfalls sind sie dort noch erhältlich
Lukster
Lukster
Im Alnatura Shop auch nicht erhältlich
smartcoyote
Dann sind sie sowohl in den Alnatura Shops als auch in den Migros Filialen aus dem Sortiment genommen worden.