Alkohol
Kategorie: Allgemein
Alkohol
Gastvor 4 Jahren
Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass es kein Alkohol zum Verkauf gibt. Wenn man doch mal Lust auf einen Schluck Wein hat, muss man nach dem Einkauf noch zu einem anderen Geschäft..
18 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 5
+ 9
M-Infoline
Hallo PPARdelta, vielen Dank für deine Anregung. Du hast recht: Im Moment führen wir alkoholfreie Biere von Feldschlösschen, Eichhof und Erdinger in unserem Sortiment. Gerne habe ich unsere Fachstelle über deinen Vorschlag informiert. Allenfalls gelingt es uns, das Angebot um eine weitere Marke zu erweitern. Liebe Grüsse, Tabea
PPARdelta
Liebe Tabea
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Das würde mich sehr freuen. Ich hoffe, das Biersortiment wird mit Jever-Fun alkoholfrei bereichert. :-)
Liebe Grüsse
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Das würde mich sehr freuen. Ich hoffe, das Biersortiment wird mit Jever-Fun alkoholfrei bereichert. :-)
Liebe Grüsse
Gastvor 4 Jahren
Jetzt verstehe ich wieso es bei Migros keinen Alkohol zu kaufen gibt und finde es gut, dass Migros dem Prinzip treu geblieben ist. Ich habe öfter ein Glas Rotwein vor dem Schlafen getrunken, weil ich der Meinung war dadurch besser schlafen zu können. Überraschenderweise habe ich aber in diesem Artikel https://www.schlafbook.de/schnell-einschlafen/ gelesen, dass Alkohol vor dem Schlaf sogar kontraproduktiv ist. Deshalb versuche ich es eher zu meiden und konsumiere deshalb auch weniger Alkohol. Also stört es mich überhaupt nicht mehr, dass Migros keinen Alkohol verkauft.
smartcoyote
Deswegen gehe ich immer in eine Migros-Filiale, wo nicht weit weg eine Denner-Filiale ist ;-)
PPARdelta
Gibt es schon Neuigkeiten, ob Jever-Fun alkoholfrei ins Sortiment aufgenommen wird?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Gastvor 4 Jahren
Also ich finde es auch super, dass eine so gerade Linie gefahren wird. Nicht weil ich nicht selber auch mal ganz gerne was trinke, aber ich finde das Überangebot an Alkohol, vor allem auch an extrem Hochprozentigen, welches in anderen Läden angeboten wird, teilweise schon sehr fragwürdig.
Wenn man dann ab und an wirklich mal gerne ein Bier oder einen Wein trinken will, kann man dann ja auch tatsächlich ohne Probleme woanders hin gehen. Zum alltäglich Einkauf sollte Alkohol ja nun auch nicht gehören
Wenn man dann ab und an wirklich mal gerne ein Bier oder einen Wein trinken will, kann man dann ja auch tatsächlich ohne Probleme woanders hin gehen. Zum alltäglich Einkauf sollte Alkohol ja nun auch nicht gehören
M-Infoline
Hoi PPARdelta
Danke, dass du dich zu diesem Thema wieder bei uns meldest.
Wir werden ab KW15 diverse Neuheiten im Bereich alkoholfreie Biere lancieren. In diesem Zusammenhang muss ich dir leider mitteilen, dass Jever-Fun jedoch nicht darunter sein wird. Dieses ist zurzeit kein Thema für eine Lancierung.
Ich hoffe, unsere anderen Neuheiten werden dir ebenfalls schmecken!
Liebe Grüsse, Angela
Danke, dass du dich zu diesem Thema wieder bei uns meldest.
Wir werden ab KW15 diverse Neuheiten im Bereich alkoholfreie Biere lancieren. In diesem Zusammenhang muss ich dir leider mitteilen, dass Jever-Fun jedoch nicht darunter sein wird. Dieses ist zurzeit kein Thema für eine Lancierung.
Ich hoffe, unsere anderen Neuheiten werden dir ebenfalls schmecken!
Liebe Grüsse, Angela