Aktionen
Kategorie: Allgemein
Aktionen
indios
Die Aktionen in der App sind unvollständig im Vergleich zum Magazin. Auch stimmt das Beginndatum nicht in der App (ab 27.12.!!). App und Magazin beides von der Ostschweiz
9 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 1
M-Infoline
Hallo indios, ich kann dir bestätigen, dass diese Aktionen bereits ab heute gültig sind. In der App und im M-Magazin handelt es sich leider um einen Fehler. Wir bitten dich hierfür um Entschuldigung.
Tatsächlich können wir leider nicht alle Aktionen in der Migros App abbilden. Aus technischen Gründen ist dies im Moment leider nicht möglich.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüsse
Heidi
Tatsächlich können wir leider nicht alle Aktionen in der Migros App abbilden. Aus technischen Gründen ist dies im Moment leider nicht möglich.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüsse
Heidi
indios
Gastvor 5 Jahren
@M-Infoline
BITTE stoppt den Spam von "aktuell" "mirischallesglich" Danke
BITTE stoppt den Spam von "aktuell" "mirischallesglich" Danke
indios
Wieso sind die kommenden Aktionen nicht auf der Homepage ersichtlich?
Frederica
Ist ja Donnerstag und nicht Sonntag, wo die Aktionen und Neuheiten der nächsten Woche aufgeschaltet werden.
indios
Sie sind nirgends ersichtlich
M-Infoline
Hallo indios, hast du hier schon geschaut? https://produkte.migros.ch/angebote/aktionen Die Aktionen hier sind verfügbar. Liebe Grüsse, Heidi
indios
Jetzt schon. bis gestern nicht
Nachtspalter
Liegt vermutlich daran, dass die Aktionen für diese Woche irrtümlich auf Freitag, 27.12. anstatt Dienstag (wie sonst üblich) terminiert wurden.