Actilife Magnesium Sticks
Kategorie: Produkte
Actilife Magnesium Sticks
avt
Ich finde die Actilife Magnesium Sticks (Magnesium & L-Carnitin) nirgends mehr. Weder in den Filialen noch in der App oder online. Wurden die aus dem Sortiment genommen? Wenn ja, wieso? Gibt's ein Alternativ-Produkt?
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Hallo avt, es tut mir leid, dass du die Sticks vermisst. Aktuell haben wir einen Lieferunterbruch bei diesem Artikel. Wir erwarten die Actilife Magnesium & L-Carnitin Sticks in der nächsten Woche. Danke für deine Geduld und liebe Grüsse, Susi
avt
Leider finde ich den Artikel nach wie vor nirgendwo. Ist das immernoch dem Lieferunterbruch geschuldet, oder wurde das Produkt nun doch aus dem Sortiment genommen? Das wäre sehr schade, denn eine Alternative scheint es in der Migros nicht zu geben.
M-Infoline
Hallo avt, vielen Dank für deine Anfrage. Deine Bedenken kann ich mildern. Die neuen Lieferungen haben wir erhalten. In welcher Region vermisst du die Sticks denn? Liebe Grüsse, Tabea
avt
Hoi Tabea,
Ah super. Ich vermiss die Sticks v.a. in der Filiale im Zentrum Regensdorf. Gestern war ich am Limmatplatz (ZH), da fehlten sie ebenfalls. Und auch auf migros.ch sowie der App find ich sie nicht...
Ah super. Ich vermiss die Sticks v.a. in der Filiale im Zentrum Regensdorf. Gestern war ich am Limmatplatz (ZH), da fehlten sie ebenfalls. Und auch auf migros.ch sowie der App find ich sie nicht...
M-Infoline
Hallo avt, vielen Dank für deine Rückmeldung. In Regensdorf konnte ich ebenfalls keine Bestände ausmachen. Am Limmatplatz gibt es aktuell acht Stück. Oberengstringen führt sieben. Hilft dir das so weiter? Liebe Grüsse, Tabea
Nachtspalter