Migros Website und App, wie finden man was man sucht | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Website und App, wie finden man was man sucht

swaldorff
swaldorffvor 4 Jahren
Ich verstehe nicht, wie ich Migros Produkte im Migros App finden sollte. Entweder wir nichts gefunden oder viel zu viel.
Ein Beispiel: Ich versuche in meiner Einkaufsliste das Bratöl zu finden und die Variante mit 10% Butter
Suche nach "Bratöl": Erfolglos
Suche nach "Öl": Erfolglos (dafür wird auch ein fitbit vorgeschlagen)
Suche nach "10% Butter" Erfolglos (Mann, habt ihr viele ungeahnten Produkte mit Butter! Schuhschränke?)

Ah, im App gibt es ja ein Scanner....öööh...nein, kann Produkt nicht identifizieren (hat gut bei anderen Sachen funktioniert)

OK, schauen wir mal....
Aha, das eine Produkt kann man mit "M-Classic Original" finden. Tja, so ist es auch beschriftet, aber Leute, wie kann es sein, dass man genau die Bezeichnung eingeben muss, um die zu finden? Es sollte doch bei "Bratöl", "Öl" etc auch auffindbar sein.
Warum findet es nicht auch die Variante mit 10% Butter?
Ich glaube, nicht nur ich wäre froh, wenn die Datenbank ein bisschen benutzerfreundlicher gestaltet wird.

Danke und Gruss


2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Michelle_Migros
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Die Suchfunktion ist tatsächlich klobig, man muss es haargenau schreiben sonst wird einem jeglicher Gugus angezeigt, z.B. M-Classic mit dem - , oder Produkte die anders heissen werden Seiten später angezeigt ( ich suche Himbeere, es ist unter Framboise drinn oder Rasberry) da muss ich dir recht geben Produkte zu Finden ist sehr umständlich und manchmal nicht recht nachvollziehbar.
Michelle_Migros
Michelle_Migrosvor 4 Jahren
Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Nachricht. Tatsächlich ist es so, dass sowohl bei der Produktesuche als auch beim Scanner noch nicht alles einwandfrei funktioniert.Es werden kontinuierlich beide Funktionen überarbeitet und stets verbessert. Habt noch etwas Geduld! :) Liebe Grüsse, Michelle